Backend und Frontend stimmen nicht überein

  • Bei meinen Beiträgen stimmt die Vorschau im Backend nicht mit dem Frontend überein.


    Wenn ich den Text linksbündig untereinander schreibe und die Vorschau anklicke passt alles. Sobald ich den Cash lösche und es im Frontend ansehe habe ich ein absolutes Chaos.


    http://www.ff-freinberg.at/neu/index.php/kommandanten


    Sobald ich dazu Bilder einfüge, ändert sich die Größen und Anordnungen der Bilder wie es gerade passt.


    http://www.ff-freinberg.at/neu/index.php/ueber-uns/chronik


    am Handy und in der Vorschau würde die Anordung stimmen.


    Ich bin mit meinen Latein am Ende :/

  • Hi,


    das HTML ist fehlerhaft.

    https://getbootstrap.com/docs/3.3/css/#grid


    Eine bootstrap row, bestehend aus mehreren col-sm-X ergibt immer 12.


    In deinem HTML Code ist das recht durcheinander.. ;-)


    Überarbeiteter HTML Quellcode für die Führungskräfte/Kommandanten Seite:






    Gruß


    Pascal

  • Ich würde das ganz anders anpacken: Macht eine Kategorie "kommandanten"


    In diese Kategorie hängt ihr für jede Person einen Beitrag.

    Wenn einer neuer dazukommt, kommt ein neuer Beitrag rein, wenn einer ausscheidet wird der Beitrag deaktiviert.

    Jeder Beitrag hat den Namen als Titel.

    Im Text steht dann eben Name Adresse und was ihr wollt, eventuell ein Foto dazu (beim Beitrag, direkt im Tab Bilder und Links eintragen.


    Das ganze wird dann als Kategorieblog ausgegeben.