Stile werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo Forum,


    ich habe für mein Template verschiedene Stile angelegt und diese dann einzelnen Menüpunkten zugeordnet. Bisher hat das alles einwandfrei funktioniert. Nun werden auf einmal die Stile nicht mehr angezeigt und es wird immer nur der Standardstile verwendet. Ich habe eine Komponente aktualisiert und der Fehler ist etwa zeitgleich aufgetreten: Ich glaube aber nicht, dass der Fehler daher rührt. Testweise habe ich die Komponente und alle zugehörigen Module und Plugins deaktiviert. Der Fehler blieb aber bestehen. Es kann also nicht daher rühren, denke ich. Hat irgendeine Idee, was da los sein könnte. Ich haben überhaupt keine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte.


    Vielen Dank für eure Unterstützung im voraus.
    Luzi

    Never change a running system

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi ()

  • Hallo Luzi,


    wir bräuchten noch mehr Info's dazu:


    Welche Komponente/Module/Plugins hast du aktualisiert?
    Richtige Version benutzt?
    Ist im Auswahlfeld noch irgendetwas vorhanden oder lässt es sich nicht mehr öffnen?
    Sind die Templatestile noch da und werden richtig angezeigt?
    Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

  • Hallo Elwood,
    die Komponente ist der OSG-Seminar Manager. Dazu gibt es neue Plugins für Kalender, nächste Termine, Suche, manuelle Buchung. die Komponete habe ich auf die neue Version 2.8.1 aktualisiert und die neuen Plugins habe ich alle in der aktuellen Version installiert. Joomlaversion ist 3.4.3. Ich benutze ein Template von Joomlashine (JSN-Air), das ich dann individuell anpasse bzw. angepasst habe. Das ganze läuft aber schon einige Jahre. Die Stile sind nach wie vor vorhanden und ich kann sie ganz normal auswählen und den einzelen Menüpunkten zuordnen, sie werden aber nicht verwendet. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen. Ich habe je Stil eine eigenen css-Datei erstellt. Diese sind zwar auch nach wie vor vorhanden.
    Bin echt ratlos.
    Gruß Luzi

  • Ja, das habe ich schon gemacht. Hat aber nichts geändert. Ich werde jetzt mal parallel die Akeeba-Sicherung wiederherstellen, die ich vor der Aktualisierung angefertigt habe, und dann nochmal aktualisieren und sehen ob der Fehler wieder auftritt. Blöd nur, dass es ja zwischenzeitlich schon wieder neue Buchungen eingegangen sind.