Hallo zusammen,
die Versionierung von Joomla! zum wiederherstellen älterer Beitragsversionen ignoriert leider die Feldinhalte von Custom Fields.
Viele Grüße
Toni
Hallo zusammen,
die Versionierung von Joomla! zum wiederherstellen älterer Beitragsversionen ignoriert leider die Feldinhalte von Custom Fields.
Viele Grüße
Toni
Hallo
Ich weiss jetzt nicht genau, ob du es uns bloss mitteilen willst, oder ob du eine Lösung suchst, aber vielleicht wäre das hier interessant für dich .
Hallo Anka,
sorry, dachte der Thread ist nur da um gefundene "Fehler" zu benennen
Eine Lösung dafür habe ich nicht, ist mir nur aufgefallen. Von daher eher als Hinweis zu sehen.
Danke für den Link.
Viele Grüße
Hallo Toni
Oh je, habe gar nicht darauf geachtet, in welchem Bereich du gepostet hast, sonst hätte ich meine Antwort etwas anders formuliert. Sorry, war nicht böse gemeint
Hallo Anka,
alles gut. Habe ich auch nicht so aufgefasst
Viele Grüße
Hallo Toni,
wie im Slack-Channel ja schon diskutiert wurde, ist das bekannt, aber technisch leider nicht so einfach zu lösen. Hackwar hat einen Vorschlag gemacht, das Versionssystem neuzuschreiben, was dann hoffentlich auch die Versionierung von Fields erleichtern sollte. Aber der PR ist soweit ich das sehe bisher noch nicht wirklich getestet und benötigt auch das OK vom Production Team, da es eine größere Änderung ist. Das kann also frühestens mit 4.0 kommen und auch dafür braucht es noch einiges an Arbeit.