OT:
Ak 40 sind bei Euch Senioren?
OT: Ja. Danach wird man ein Grufti, und etwas später kommt man zu den Kompostis
OT:
Ak 40 sind bei Euch Senioren?
OT: Ja. Danach wird man ein Grufti, und etwas später kommt man zu den Kompostis
Problem 1
Ich hätte hier halt rein logisch gesehen erwartet, dass der Status auf "aktiviert" springt, nachdem der Benutzer seine Email verifiziert hat. "Aktiviert" ist ja NICHT gleichzeitig "freigegeben".
Ja, aber Verifizieren ist auch nicht Aktivieren
Problem 2
Dieses Problem besteht tatsächlich schon länger (s.auch hier). Der Benutzer bekommt nur dann eine E-Mail, wenn er aus dem Frontend, dh. über den Link, den der Adninistrator bekommt, aktiviert wird.,
Da ich ja mitgeraten habe, würde mich deine Lösung interessieren!
Mich (obwohl ich nicht mitgeraten habe) und viele andere vermutlich auch
EDIT:
Huch, da habe ich mir aber viel Zeit gelassen... Aber eine alte Dame ist schliesslich auch kein Schnellzug
Wie gesagt, ich als Außenstehender (Kunde, Interessent, ...........) sehe es nicht mittig.
Ich auch nicht. Egal, wie ich mein Handy drehe
Im SP Page Builder Live-Backend steht "/images/ffs-gallery/01-blinddate/HEKM/DSCF8775-1-klein.jpg" und in meiner lokalen Version"/images/ffs-gallery/01-blinddate/HEKM/DSCF8775-1-klein.jpg" als Pfad zum Bild.
Der Schrägstrich ganz am Anfang des Pfades muss bei beiden Versionen weg, sonst wird das als ein absoluter Pfad interpretiert.
Richtig wäre:
"images/ffs-gallery/01-blinddate/HEKM/DSCF8775-1-klein.jpg"
Bei der Live-Seite kommt es durch den Schrägstrich zwar zu keinem Fehler, aber auch nur, weil Joomla direkt im Root-Verzeichnis installiert ist. Sobald aber Joomla in einem Unterverzeichnis istalliert wird, stimmen die Pfade nicht mehr.
Die 50 px waren die Lösung.
Sorry, dass ich jetzt auch noch dazwischengrätsche, aber das hier wäre eigentlich die sauberste Lösung, weil sie bei jeder Bildgrösse passt:
Hier die Höhe ändern:
.bg_top {
background: url('../images/bg.png') no-repeat center;
background-size: cover;
width: 100%;
height: auto;
position: relative;
}
Das hier zusätzlich (neu) eintragen:
Vor allem christine2 und Elwood mögen mir verzeihen, ist nicht besserwisserisch gemeint
Geht natürlich auch . Diese Möglichkeit hatte ich allerdings nicht mehr auf dem Schirm. Damit wird im Modulmanger nämlich immer noch der englische Titel angezeigt, was wiederum etwas verwirrend sein kann.
Nachtrag (wg. Zeitsoperre)
Ansonsten kannst du ja alles neu installieren, wie von Elwood bereits vorgeschlagen.
..., aber das stimmt so wohl nicht. ...
Versuche es doch einfach mal
Verstehe. Dann mal so gefragt: Wo wäre er denn in der Regel?
Normalerweise findet man solche Einträge im CSS des Templates, aber eine wirkliche Regel gibt es dafür nicht. Das macht jeder Templateersteller, wie er will. Darum wird von den Supportern auch immer wieder nach einem Link zur Seite gefragt.
Das ist eine WP-Seite. (Ueberrasch mich irgendwie nicht wirklich )
Na gut, dann nehme ich dir die Arbeit ab:
Schau dir die Datei "administrator/components/com_acymailing/helpers/update.php" ab Zeile 163 an.
if(!in_array('modif', $notifications)) $data[] = "('Modify your subscription', '<p>Hello {subtag:name}, </p><p>You requested some changes on your subscription,</p><p>Please {modify}click here{/modify} to be identified as the owner of this account and then modify your subscription.</p>', '',1, 'notification', 0, 'modif', 1,0,NULL,'')";
Tut mir leid, aber irgendwie kommt mir dieser ganze Thread wie ein Vehikel für Spammer vor. Themenbereich, User ganz neu angemeldet, Fragen, die absolut nichts gemeinsam haben... . Aber vielleicht bin ich auch nur etwas paranoid .
Such doch mal in allen Dateiformaten. Also nicht nur in den Sprachdateien (xxx.ini), sondern auch in allen php-Dateien z.B..
Danke schön, liebe Christine. Aber eigentlich hätte der TE den Link von sich aus angeben müssen (Forenregeln, Anstand...). Er kann sich nicht einfach darauf verlassen, dass wir uns alle nötigen Infos selber aus alten Threads zusammensuchen.
Versuche es damit:
Nicht böse sein, aber ich verstehe nur "Bahnhof" . Gibt es einen Link zu der Seite? Vielleicht wird damit deine Frage auch für die etwas weniger phantasiebegabten Supporter etwas verständlicher