DJ Megamenu Mobile Offcanvas oeffnet nicht und wird nur durch ein # angezeigt

  • Das # wird als Auslöser für z.B. einem Javascript verwendet. Also ganz normal.

    Ist das Offcanvas im Template als Position definiert? Dann muss das Menü dort nochmals als Modul aufgerufen werden.


    Du siehst, wir benötigen mehr Infos um konkret helfen zu können.

  • Ich würde dir raten jemanden an die Seite zu lassen, der etwas mehr Ahnung hat. Das ist wirklich gut gemeint. Es funktionieren so einige Dinge nicht bei der Webseite, also nicht nur technisch. Du schadest damit stark deiner hoffentlich positiven Gewinnerzielungsabsicht.

  • Deine Seite finde ich sehr anstrengend, um es noch positiv auszudrücken. Besonders nervt die immer wieder aufpoppende Box zu Referenz. Die Seite ist dadurch kaum benutzbar.

    Auch ein Besucherzähler ist heute nicht mehr üblich.

    Viel mehr kann man wegen der nervenden Box schon nicht sehen. Als normaler Besucher wäre ich schon nach kurzer Zeit weg. Das dürften viele so empfinden.

    Da ist weniger mehr.

  • Hallo Allerseits


    Danke fuer Eure Antworten.

    Ihr habt mich ueberzeugt, so nervt die Seite wirklich!

    Das Popup sollte nur einmal erscheinen, ist so eingestellt, funktioniert aber leider nicht (verwende Engage Box 3.5.0)!

    Das mit dem Menue ist auch nicht gut geloest.


    Werde eine neue Seite erstellen, ohne Besucherzaehler und anderen "Schnick Schnack"


    Danke aber fuer Eure Hilfe und Meinungen.