Die Seitennavigation

  • Ohne Link zu Deiner Seite kann Dir da kaum wer helfen. Auf dem Bild sieht niemand welches Template es ist und wie das da zusammengebastelt ist. Also Seite bitte irgendwo hochladen und einen Link zum Problem posten.


    In deinem Beispiel sind das alles <span> die setzen sich alleine nebeneinander. Bei Dir werden es <li> sein. Die benötigen einen float:left; oder ähnliches.

  • Wenn ich das tue stoße ich auf diese Datei, da ich aber nur absolute Grundkenntnise in PHP habe, hilft mir dass nicht sonderlich weiter:


    Was muss ich denn an dem Code ändern?

  • wenn das da category blog sein sollte was ich vermute müßtest Du ein override von der Datei


    Code
    components/com_content/views/category/tmpl/blog.php


    erstellen und darin folgenden Code anpassen


    PHP
    <?php if (($this->params->def('show_pagination', 1) == 1 || ($this->params->get('show_pagination') == 2)) && ($this->pagination->get('pages.total') > 1)) : ?>
            <div class="pagination">
                <?php if ($this->params->def('show_pagination_results', 1)) : ?>
                    <p class="counter pull-right"> <?php echo $this->pagination->getPagesCounter(); ?> </p>
                <?php endif; ?>
                <?php echo $this->pagination->getPagesLinks(); ?> </div>
        <?php endif; ?>