Schlagwörter

  • Hallo liebe Forumsmitglieder!


    Ich habe folgenes Phänomen:
    ich verwende Schlagwörter in der Blogansicht und als Modul meist vorkommende Tags.
    Wenn die Zahl der mit dem selben Schlagwort getakten Beiträge die Zahl 13 Erreicht, bekommt man beim anklicken des Tags an einem Beitrag oder des Elemenst der meist verwendeten Tags eine Leer Seite angezeigt. Ist das ein bekanntes Problem, gibt es dazu schon irgend welche Lösungen?


    Joomla Version 3.4.8


    Gruß
    Micki

  • Was meinst du genau mit

    Zitat


    Wenn die Zahl der mit dem selben Schlagwort getakten Beiträge die Zahl 13 Erreicht, bekommt man beim anklicken des Tags an einem Beitrag oder des Elemenst der meist verwendeten Tags eine Leer Seite angezeigt.


    Werden dir nur die 13 Beiträge nicht als Link aufgelistet oder ist die ganze Seite weiß?


    Falls die ganze Seite weiß ist: Hast du schon einmal geguckt, ob Fehler angezeigt werden, wenn du sie dir alle anzeigen lässt - also in der php.ini error_reporting = E_ALL display_errors = On und in der Joomla Konfiguration unter System „System debuggen“= ja?

  • Die Seite bleibt weiß wenn mehr als 13 Beiträge das selbe Schlagwort (Tag) haben. Wenn man die generierte Seite sich den Quelltext anschaut ist keiner vorhanden.
    Das andere muß ich eben jetzt erst ausprobieren.


    Danke für den Tip wegen Error Meldungen:
    Fatal error: Call to a member function get() on string in /Data/webserver/web1/plugins/content/jw_allvideos/jw_allvideos.php on line 86

  • Hallo christine2,
    danke für den Tip. Hab das jetzt eingebaut und scheint zu funktionieren. Bisher auch keine Seiteneffekte bemerkt.
    Sollte ich hier zu dem Thread nichts mehr posten, ist die Sache wohl erst mal gelöst.
    Vielen Dank!