Read More vorgeben

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich, im J4 Editor Backend/Frontend das ReadMore fest zu integrieren?? ALso wenn ich als Artikel Ersteller den Editor öffne, dass da sofort die rote Readmore linie fix drin ist??

    Wenn nicht, gibt es andere möglichkeiten, dass ich bei Blogeinträgen, etc das ReadMore fest integriere...


    Grüße

    Chris

  • Es gibt natürlich Komponenten (z.B. Artikelslider) die sowas können und du global festlegen kannst, nach wieviel Zeichen die "Weiterlesen Funktion" angezeigt wird, was aber nur für die Vereinfachung einer Redaktion wohl etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen wäre. Mir erschließt sich aber auch nicht wirklich warum du das im Editor vorgeben möchtest. Genau wie Indigo66 würde mich interssieren was das bringen soll.

  • Hallo zusammen,


    eigentlich wollte ich nur wissen ob dies möglich ist, da bei uns die Berichte jeder Trainer schreibt und die meisten keine Ahnung haben und nicht auf den ReadMore Button achten...

    Und wir wollen das irgendwie sauber lösen, damit es bei den Berichten nicht wie auf dem Bild aussieht...



    DAnke und Grüße

  • Wenn du mit Overrides klar kommst, ist vielleicht auch das eine Möglichkeit für dich. Post #4 dort.