fatal error durch yendif plugin

  • Hallo,


    leider hatte ich bei der Installation von yendif video share ein Problem - ich bekam ein Fehlermeldung. Dennoch wurde offenbar das plugin installiert.

    Beim klick auf das plugin bekam ich einen fatal error ...

    Ich habe nun im configuration.php debug auf true gesetzt und meine Seite refreshed - allerdings werde ich aus den Meldungen nicht schlau.


    Rahmenbedingungen: habe joomla 4 in deutsch installiert und meine website von scratch aufgebaut - nun sieht sie so aus:



    Kann mir jemand helfen, wie ich da wieder rauskomme? Bin ziemlich verzweifelt ... ;(


    Danke,


    Ralf.

  • Wann genau erscheint der Fehler (Ausführung des Plugin von wo?) Backend erreichbar?... dann deinstalliere das Plugin und wenn dies nicht funktioniert gehe in die Datenbank und lösche dort die Einträge von *.yendijvideoshare. Cache leeren nicht vergessen.

    Rahmenbedingungen: habe joomla 4 in deutsch installiert und meine website von scratch aufgebaut - nun sieht sie so aus:

    Damit kann ich nichts anfangen, erklär das bitte mal genauer (rot markiert).

  • dirk


    Vom scratch heißt einfach, dass ich die Seite von Null aufgebaut habe (mit einem kommerziellen Template) und nicht migriert habe ...


    Der Fehler erscheint, egal wo ich im frontend hinklicke - auch das backend wird nicht mehr dargestellt - wenn ich die domain aufrufe, erscheint die fatal error Seite ... deshalb frage ich mich, ob ich den Cache leeren kann, ohne dass die fatal error Seite erscheint ... hmm


    Wenn ich die Einträge in derDatenbank löschen, kann ich / soll ich auch das .xml und das.php file löschen, das bei mit noch unter plugins/content/yendifvideoshare erscheint?


    Schon mal Danke für Deinen Tipp ...


    Elwood


    Datenbank editieren sollte ich hinbekommen ... danke!


    Backup habe ich mir bisher gespart ... ||

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von griffon1962 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Backup könnte auch dein Hoster haben. Musst mal im KA schauen.


    Yendif besteht aus Komponente, Modul und Plugin.


    Weiß nicht, ob du alles in der DB löschen musst oder auf disabled '0' setzten kannst.


    Backup der DB machen und einfach ausprobieren.

  • Habe in der Datenbank alles gelöscht, was yendif hieß - hatte (noch) nichts gebracht ... habe dann auf meinem server unter plugins, modules und components auch alles gelöscht, was yendif hieß - dann ging es ...


    Meine Seite ist wieder da und scheint auch zu funktionieren - Hurraaahhh ... :thumbup::D:D:D:thumbup:


    Danke für Eure Tipps - jetzt gönne ich mir einen Prosecco ...


    Und das erste, was ich morgen mache, ist ein backup ... evilgrin