Anzeige Startseite in Startseite ausblenden
-
chris50 -
13. März 2022 um 19:23 -
Erledigt
-
-
Schau auch in den Menü-Optionen.
Oder auch bei Seitentitel Anzeigen.
-
-
Danke für die beiden Hinweise. Jetz müßte nur noch "mit auch verfügbar" weg. Gibt es da was in den Sprcheinstellungen?
-
Siehe hier;
ThemaAnzeige zu weiter verfügbaren Sprachen entfernen
Hallo,
nachdem ich meine Seite mehrsprachig erstellt habe, erscheint im Startbeitrag am Ende ein Text, der auf "andere verfügbare Sprachen" mit Darstellung einer Flagge verweist - die angegebene Sprache erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
Die Sprachauswahl selbs erfolgt ebenfalls mit Flaggen in einem separaten Modul.
Wie kann ich diesen Hinweis im Startbeitrag deaktivieren?
Danke vorabknobilein12. Januar 2020 um 02:29 -
Danke allen, nun ist auch der letzte unerwünschte Eintrag weg!
LG Christian
-
Entschuldigung jetzt ist mir noch was aufgefallen und zwar rechts unter suchen

das My Blog muß auch noch weg.
-
-
Bei mir ist da der Teufel drin:
Feed-Link: Global Anzeigen, Verbergen, Anzeigen;
habe Verbergen gewählt
In jedem Feed Eintrag: Global(Einleitungstext), Einleitungstex, Gesamter Text;
und hier habe ich alle drei durchprobiert
My Blog bleibt erhalten
LG Christian
-
Browser-Cache mal gelöscht?
-
das ganze muß irgendwie mit diesem, was noch von der Originalistallation stammt, zusammenhängen.
Wenn ich hier auf Welcom to your blog klicke, wird eine Seite geöffnet und zwar die seite Block.
Hier gibt es my block nicht, auf allen anderen Seiten aus dem Hauptmenü ist my block vorhanden
LG Christian
-
Jetzt wäre zunächst einmal ein Link zur Webseite angebracht, damit man sich das mal ansehen kann.
Ich gehe davon aus, dass du von J3 auf J4 migriert bist, also Update?
-
ich will diesen Teil sowieso mindest vorerst nicht weiter behalten. Ich habe Blog im Hauptmenü versteckt, brachte aber keinen Erfolg. Was muß ich denn löschen bzw. deaktivieren, um das alles was damit zusammenhängt verschwinden zu lassen?
-
Alles was du der Kategorie Blog zugeordnet hast und was mit Blog zu tun hat, wie Module, Beiträge, Kategorien, Menüeinträge inklusive Papierkorb.
Es ist halt schwer, deine im Backend angelegte Struktur von aussen zu beurteilen.
-
Sorry, aber ich bekomme meinen Eintrag "STARTSEITE" auf der Startseite auch nicht weg, siehe https://www.physiotherapie-pauli.de
habe schon alle möglichen Konfigurationen ausprobiert. Gibt es noch irgendwo ein verstecktes Menü dafür?
-
@williwelpe: Im Beitrag die Anzeige des Titels deaktivieren.
Zusätzlich auch noch in deinem Menüpunkt für die Startseite unter "Seitenanzeige" die Anzeige des Titels ausblenden.
Für deine Themen bitte den Forenregeln entsprechend auch immer einen eigenen Thread eröffnen und nicht in bereits erledigte Themen anderer hineingrätschten.
-
WM-Loose : Super, vielen vielen Dank. Es hat geklappt.
Es war: "...Menüpunkt für die Startseite unter "Seitenanzeige" die Anzeige des Titels ausblenden."