Inhalt eines Artikels in einen anderen Artikel per Klick einfügen

  • Hallo,


    Es soll in etwa so aussehen.




    Dazu habe ich folgend Kategorien erstellt.


    Mitglieder

    Alias: mitglieder

    Beiträge » Kategorieblog


    Publikationen

    Alias: publikationen

    Beiträge » Kategorieblog


    Nun wollte ich den Hauptinhalt aus den Publikationen irgendwie in die Mitglieder bekommen. Ich sehe mir ehrlich gesagt keinen Rat wie ich das Problem angehen könnte.


    Ich könnte auch die Publikationen direkt in die Mitglieder schreiben, aber wie kann ich den Teil verbergen und wieder sichtbar machen? Mit javascript onclick wäre ja sowas möglich aber wie in Joomla?



    LG Christian

  • Hallo Christine,


    das hört sich super an, aber wie gehe ich da vor - absoluter Anfänger.


    LG Christian


    ist es das Plugin "Felder – Subform" ?


    Hallo Christine,


    in meiner Mitgliederliste ist jetz ein Link zu den Publikationen und sie werden auch angezeigt. Kann ich da noch wieder auf die Mitgliederliste zurückkommen ohne den Zurückbutton des Browsers zu drücken.


    LG Christian


    Jetzt mache ich das so, die "Publikationen" als Untermenü von "Mitglieder". Das bringt mir den Pfad in breadcrump.

    Beim Klick auf Untermenü "Publikationen" werden alle Publikationen angezeigt und breadcrump sieht so aus:

    1. Aktuelle Seite:
    2. Startseite
    3. Mitglieder2
    4. Publikationen

    Beim Klick auf "Mitglieder" werden alle Mitglieder angezeigt, Dann im entsprechenden Mitglied der Link "Publikationen" zeigt die Publikationen dieses Mitglieds an und im breadcrump:

    1. Aktuelle Seite:
    2. Startseite
    3. Mitglieder2
    4. Publikationen
    5. Dr. Hans Reip

    Damit müßte eigentlich das Problem für mich gelöst sein oder gibt es bessere Vorschläge?


    LG Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chris50 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    ich wollte blos mal wissen ob bis hierher alles stimmt mit dem "Repeatable field", nicht daß ich mit der Anleitung von

    Marc Dechevre

    weitermache und dann war alles umsonst, weil schon am Anfang ein Fehler war. Ich will als Inhalt das Mitglied, dessen Publikationen, Vita sowie Image haben.



    Ich meine, es müßte so korrekt sein?


    LG Christian

  • Hallo,


    Ich habe jetzt nach Anleitung weitergemacht und stimme noch mit den Image aus der Anleitung überein.


    Mit Punkt 2. der anleitung

    then edit the chosen Custom Field and go to Tab Options > Render Options > Layout. There you find a dropdown which lists all available Alternate Layouts. Select the newly created & renamed file

    Dazu die Abbildung

    Ich hab keine Ahnung wo ich diese Stelle finden kann. Für einen Tipp wäre ich dankbar.


    LG Christian