Schriftgröße beim Anfordern eines neuen Passwort

  • Guten Abend!


    ich versuche schon seit einiger Zeit die Schriftgröße des Textes zu ändern der angezeigt wird wenn man ein neues Passwort anfordert.


    Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode.....


    Ich tappe aber völlig im dunkeln wie ich das bewerkstelligen kann und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Vielen Dank vorab.

  • Hallo,


    ich habe ein Template das auf dem Astroid-Framework basiert und bin noch local an meiner Website am bauen, daher derzeit noch keinen Link zur Seite.

    Das Problem ist auch weniger das die Schrift schlecht lesbar ist, viel mehr das sie im Gegensatz zu der Schriftgröße die ich auf der Website nutze viel zu groß ist. Deshalb würde ich sie gerne der Schriftgröße anpassen wie sie auch auf der Website verwendet wird.

  • Schriftgrößen stellst du im Astroid Framework bei Typography ein. Es wäre zumindest hilfreich, wenn du deine Astroid -und Templateversion (Name) angegeben würdest und uns nicht blind rumstochern lässt. Das steht ja nicht umsonst in den Forenregeln. Ansosnten bin ich hier raus, sorry.


  • Guten Morgen Christian, Stef und VM-Loose,


    ich sehe schon das ich noch viel lernen muss (auch die Forenregeln)!


    Der Tipp von Stef hat mein Problem gelöst! Vielen herzlichen Dank!


    Es wäre zumindest hilfreich, wenn du deine Astroid -und Templateversion (Name) angegeben würdest und uns nicht blind rumstochern lässt. Das steht ja nicht umsonst in den Forenregeln. Ansosnten bin ich hier raus, sorry.


    Entschuldige bitte, ich hatte nicht daran gedacht, gelobe aber Besserung!