danger Speichern fehlgeschlagen. Fehler: Field 'language' doesn't have a default value

  • Einen wunderschönen in die Runde.

    Ich hab gerade versucht in eine meiner Installationen auf den Startbildschirm des Backends ein weiteres Modul zu setzen mit "Notizen"

    Das mach ich ganz gerne, weil ich vergesslich bin :)


    Bin also auf neues Administrationsmodul - eigenes Modu und wollte das der Position CPanel zuweisen. (und auch anderen Positionen die ich versucht habe)

    Beim Speichern erhalte ich eine Fehlermeldung:

    ×danger
    Speichern fehlgeschlagen. Fehler: Field 'language' doesn't have a default value


    Was kann ich da tun`?

    Ich kann im Modul der Admin Oberfläche keine Sprache definieren, oder?

  • Ob es für J4 geeignet ist, kann dir LukasHH beantworten.

    Nein - das ist für J4 nicht geeignet.

    Macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn mehr, da man unter J4 auch "eigenes Modul" dafür verwenden kann.

    Wenn man die Lösung hat, dann muss man nur noch das passende Problem finden.