Hilfe Fehler 0 Nach update auf Joomla 4

  • Alles klar, habe ich so erledigt. Ich habe mich jetzt etwas mehr damit auseinandergesetzt. Kümmere mich um die "kaputten" Erweiterungen, erstelle mit dem backup ein zweite Webseite und teste das ganze nochmal. Vielen Dank für alle Hilfen.

  • Gibt es keine schnellere Möglichkeit die Dateien zu löschen? Die ftp-App löscht seit einer Stunde und das wird wahrscheinlich noch ziemlich lange dauern?

    Ja, das dauert meist etwas länger. 1 Stunde ist aber schon recht lang. Hängt von verschiedenen Faktoren ab.
    Ich erstelle mir in solchen Fällen manchmal ein weiteres Verzeichnis und verschiebe die zu löschenden Dateien erst einmal in dieses neue Verzeichnis. Das geht sehr schnell. Später irgendwann lösche ich es dann.
    Hinweis: Webspace sollte natürlich ausreichend vorhanden sein und oft ist auch die mögliche Dateianzahl begrenzt.