Komme nicht mehr ins BE nach Umstellung auf PHP 8

  • Guten Abend,


    mein Hoster one.com hat auf PHP 8.0 umgestellt und den Support von 7.4 eingestellt.

    Ich habe es leider versäumt vorher alles auf Kompatibiliät zu prüfen und alles umzustellen.

    Leider kann ich bei one.com nicht mehr auf 7.4 zurückstellen und ich komme nicht mehr ins BE.


    Was hab ich den nun für Möglichkeiten? Ich habe Joomla 3.10.** installiert. Ein Backup einspielen hilft nichts, da es ja ebenso nicht mit PHP 8.0 funktionert. Steh ehrlich gesagt gerade am Schlauch, wie ich dem Fehler auf den Grund gehen kann bzw. wie ich irgendwie ins BE kommen kann ohne dass ich alles komplett neu aufbaue ? Bin leider kein Experte...


    Danke für eure Hilfe


    VG


    Das ist der Quellcode, von dem was die Seite gerade anzeigt. Das Bild im Anhang zeigt die Seite, wenn ich versuche das BE zu erreichen.

  • Dazu werden mehr Informationen benötigt.

    Welches Template und welche Erweiterungen werden verwendet?

    Dann kann man beurteilen, was nicht php8 fähig ist und in der Datenbank manuell deaktivieren.

    Wenn du eine aktuell verwendbare Sicherung mit z.B.Akeeba backup erstellt hast, kannst du deine Webseite auch lokal installieren (mit z.B. XAMPP https://www.oliverpfeil.de/joomla/joomla-installieren) und die Anpassungen dann umsetzen.