- Joomla Version
- 3.10.11
- PHP Version
- PHP 7.4.x
- Hoster
- FC-Hosting
Moinmoin,
jetzt war ich etwas zu langsam und mein Threat wurde schon geschlossen... ich habe nun beschlossen doch
erst auf Joomla 4 upzugraden und dann auf PHP 8.0 anzugleichen, wie hier ja auch oft genug angeraten wird...
Zunächst nochmals vielen Dank für den Tip, dass es für T3 Frames eine Version für Joomla 4 gibt!
Mittlerweile habe ich auch die Subdomain eingerichtet, auch das im Forum mehrfach empfohlen.
Das alles erfordert natürlich viel Zeit mit Recherche usw. für Laien wie mich.
Da der Dateiupload auf 16 MB begrenzt ist, die T3 - Zipdatei aber 35 MB umfasst, habe ich die Datei per FTP in das
temp-Verzeichnis hochgeladen, um sie von dort zu installieren. Das schlug fehl. Irgendwie wird aber auch die entzippte
Datei (Ordner namens "t3-blank-for-joomla-4") zum Installieren nicht akzeptiert. Dann habe ich auf der nächsten Ebene den Ordner namens "Installation" angesteuert. Kein Erfolg...
Kann mir bitte jemand die Lösung verraten? Oder, welchen Fehler mache ich?
Beste Grüße
P.S.: Vielleicht steuere ich auch den temp-Ordner falsch an:
Das Joomla der Subdomain befindet sich in einem Ordner des Stammverzeichnisses ("/") namens "joomlamig". Dahinter kommen zwei Ordner: "cgi-bin" und "htdocs". Im Ordner "htdocs" befindet sich dann der unter vielen anderen der "temp" - Ordner. Was muss ich denn in der Konfig von Joomla als Link zum temp - Ordner eintragen, damit beim Installieren der richtige Ordner ("temp") gefunden wird. Eventuell mache ich eher hier einen Fehler? Muss dann da stehen: "joomlamig/htdocs/temp" oder ist das falsch?