Blogbeitrag

  • Joomla Version
    4.3.3
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Lokal

    Hallo zusammen,


    ich möchte auf meiner Startseite gerne den Blog wie folgt angezeigt bekommen:


    Joomla Artikel 1


    Joomla Artikel 2Joomla Artikel 3


    Nun habe ich versucht das ganze über den SP Page Builder und das Addon Joomla Artikel zu realisieren. Allerdings kann ich hier keinen führenden Artikel angeben, da unter den Artikeleigenschaften >> Globale Einstellung nur die Begrenzung und Spalten konfigurierbar sind.


    Hat jemand eine Idee wie man es trotzdem umsetzen kann?


    Danke im Voraus

  • Gehe in dein Menü zum deinem Link Kategorie Blog. Dort kannst du in den Optionen die Darstellung festlegen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt massig Dokumentationen dazu.

  • Moin Kloemi,

    ohne SP BageBuilder:

    Falls du so eine Darstellung meinst, wie unten im Beispiel, dann ist das mit der Blog-Ansicht einstellbar. (Im Beispiel sind allerdings mehr als drei Artikel dargestellt, wie man sieht. Das Beispiel habe ich temporär so eingestellt. Wird später wieder auf drei Spalten ohne führenden Beitrag geändert.)

    Beispiel


    Gruß Shuffle