Website nicht mehr erreichbar und keine Zugangsdaten mehr.

  • Joomla Version
    ?
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    ?
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    www.motorhome1.de

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe lange gebraucht um den Schritt zu wagen, um mich hier anzumelden.



    Nun zu meinem Problem.


    Meine Seite http://www.motorhome1.de ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr zugänglich.

    Ich weiß auch nicht mehr, welche Joomla Version verwendet wurde.

    Selbst die Zugangsdaten finde ich nicht mehr.


    Ich würde aber gerne eine neue Website erstellen. Aber die Adresse http://www.motorhome1.de würde ich gerne weiter nutzen.

    Kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen?


    Ich habe so gut wie keine Ahnung mehr was Fachbegriffe bedeuten. Da ich lange nichts mehr in diese Richtung gemacht habe.

    Daher kann es sein, dass ich bei Antworten mehrmals nachfragen muss.


    Mfg. Nigel

  • Neue Webseite mit Joomla 5 erstellen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danach dir Domain einfach umleiten.

  • Die Webseite basiert auf Joomla 2.5.17. Die Zugangsdaten zur Datenbank stimmen nicht mehr.

    Vermutlich hat der Hoster technische sicherheitbedingte Anpassungen vornehmen müssen.

    Beispielsweise PHP-Version, Verschiebung auf einen anderen Server.... usw.


    Wenn du auf der Domain alles komplett neu machen möchtest, ohne irgendwelche Inhalte der alten Webseite zu übernehmen, dann lösche das Joomla-Verzeichnis, in dem die alte Webseite liegt. Wenn es leer ist, kannst du Joomla 5 neu aufspielen und mit der Arbeit beginnen.

    Falls von der alten Webseite etwas übernommen werden sollte, dann wirst du da mit Anfängerkentnissen sicherlich ein Problem haben und du müsstest dir konkrete Hilfe suchen, die das für dich macht.

  • Hallo zusammen,


    erst einmal vielen dank für euer Feetback.


    Schön zusehen, dass die alte Seite noch da ist. Jetzt wo ich sie wieder gesehen habe, möchte ich sie nicht mehr so einfach löschen. Ich werde versuchen mich in den nächsten Wochen darum zu kümmern, was ich alles brauche.

    Hätte ich mich mal vor Weihnachten hier gemeldet, da hatte ich viel Zeit.


    Ich werde euch mich wieder melden.


    Gruß Nigel