Frage zu Visforms

  • Hallo, hat einer von euch Visforms am laufen?

    Habe die kostenlose Version und kann dort im Forum nicht schreiben.

    Habe es soweit eingerichtet. Weiß einer von euch von wo er sich die Email zum versenden holt.

    Habe unter Kontakt eine email eingerichtet.

    Wenn ich es abschicke erhalte ich keine Email. Der Versender soll nichts bekommen , das habe ich alles auf nein gelassen.

    Link

    ist nur ein ganz einfaches Formular.

    In den Einstellungen finde ich nichts wo die Email hin soll.

  • Sie wurden beim Anbieter als Spam eingestuft. Habe sie erst lesen können nach dem login beim Vodafone Anbieter im Spamordner.

    Ist mir erst aufgefallen als ich eine andere Emailadresse von Freenet genommen habe.

    Da habe ich sie mit dem Emailprogramm empfangen.

    Danke.


    Ich habe trotzdem noch eine Frage.

    Link habe ich ja oben eingefügt.

    Gibt es eine Möglichkeit im Feld Kurs , diese vorher zu hinterlegen damit der Kunde sie nur noch auswählen kann?

    Unter Typ finde ich nichts passendes.