Warnung an Joomla Neulinge - unseriöser youtube Kanal

  • Ich habe es mir angeschaut – oh Mann so viel Schwachsinn. Es ist ja nicht nur der Page Builder, da sind so viel dinge, die man direkt in der Luft zerreißen kann. Ich habe aber keine Lust - übrigens möchte ich WP auch nicht schlecht machen, denn auch ich arbeite damit.

  • wo er recht hat, da hat er recht. Joomla hat es einfach verpennt die User zu halten. Die Gründe sind allen ja bekannt.
    Aktuell arbeite ich auch mit beiden Systemen, aber....die Tendenz geht eben doch stark zu WP. Es ist eben einfacher und userorientierter als Joomla.

    Jedes System hat eben seine Anhänger.

    Stef leider stimmt deine Aussage eben so nicht, denn der Oliver Pfeil hat schon Ahnung!

    Diesen Satz solltest du einfach für dich nochmals genauer überdenken.😉

    "Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass dieser YouTube-Kanal nicht seriös ist und der Inhalt nicht der Wahrheit entspricht."


    Die Wahrheit ist nunmal das joomla über die Jahre eben immer mehr User verliert.

    mfG
    LSG



    „Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.“

  • Moderation: Bitte hier nicht wieder eine J!-WP Diskussion lostreten.

    Klar ist, dass der YTer mit der Erwähnung von nur einem PB in Joomla nur einseitig und schlecht recherchiert hat. Unseriös ist daher kein falscher Ausdruck.

    Die Frage bleibt, ist der Rest im Video genauso gut recherchiert?