Erweiterung Dienstplan für Verein

  • Joomla Version
    4.4.4
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Lokal

    Hallo in die Runde,


    ich bin gerade dabei für den Verein eine Webseite mit Joomla zu erstellen. (4.4.4). Hoer gibt es einen geschützten Mitgliederbereich. Da wir öfters Abfragen zu Dienst- oder Schichtplänen machen würde ich dies gerne digitalisieren und dabei den Koordinationsaufwand reduzieren wollen.


    Geplant ist eine Übersicht über alle zu besetzende Dienste mit der Möglichkeit hierfür einzutragen. Die Seite soll dann Live abbilden, welche Dienste schon vergeben wurden und was noch frei ist. Ob alle Benutzer sehen wer sich wo eingetragen hat oder nur der Admin ist freigestellt.


    Kennt ihr solch eine Anwendung? Ich habe schon das halbe Netz durchforstet und nichts gefunden. Die Notfall-Lösung bisher ist ein Veranstaltungskalender wo verschiedene Ticketkategorien (Dienste) mit Personenbegrenzung wählbar sind.


    Kann auch was kostenpflichtiges sein. Eine Benachrichtigungsfunktion fällt mir grade ein wer auch noch nett.


    Vielen Dank für eure Hilfe :) :) :) ;)

  • Ich hatte das hier mal für An- und Abmeldungen in meiner Big Band:


    TeamCal Neo - Lewe
    TeamCal Neo, the popular day-based online calendar. No clutter, just see at first sight who's in and who's out or what else is going on on a day.
    www.lewe.com


    Es ist ein externer Kalender, den ich über iframe/wrapper eingebunden hatte.