Fehlermeldung auf Homepage

  • Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe die Homepage erstellt mit Joomla upgedatet von 1.7 auf 2.5 und dann auf 3,5, nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Notice: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' in /homepages/36/d144214601/htdocs/joomla/templates/inspiration-tg/index.php on line 34


    Warning: require(/homepages/36/d144214601/htdocs/joomla/templates/inspiration-tgDSfunctions.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/36/d144214601/htdocs/joomla/templates/inspiration-tg/index.php on line 34


    Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/36/d144214601/htdocs/joomla/templates/inspiration-tgDSfunctions.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/36/d144214601/htdocs/joomla/templates/inspiration-tg/index.php on line 34


    PHP habe ich auf 5.6 umgestellt.


    leider bin ich leihe was Homepage betrifft, diese hat ein Kollege für mich erstellt.


    Fireman

  • Hallo,


    vermutlich ist das 1.7 Template mit 3.5.1 nicht mehr kompatibel.
    Schalt mal im Backend auf das Protostar-Template um, ob dann noch Fehlermeldungen kommen.


    Dazu auch mal unter Koniguration-Server 'Fehler berichten' auf Maximum stellen.

  • Hallo,


    wenn ich umstelle auf das Protostar-Template bekomme ich keine Fehlermeldung, jedoch ist auch die Homepage futsch.


    Die Fehlermeldungen bleiben bei Umstellung auf Maximum die selben.


    Fireman

  • Hallo,


    folgende Fehler kommen auf der Hauptseite:


    Deprecated: Non-static method JApplicationSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/36/d144214601/htdocs/joomla/templates/inspiration-tg/index.php on line 125


    Deprecated: Non-static method JApplicationCms::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/36/d144214601/htdocs/joomla/libraries/cms/application/site.php on line 272

    Notice: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' in /homepages/36/d144214601/htdocs/joomla/templates/inspiration-tg/html/com_content/featured/default.php on line 27

    Folgendes auf den Unterseiten:


    500 - JHtml icon not found.
    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:


    Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
    Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Webseite aufgerufen haben.
    Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
    Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.
    Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
    Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!
    Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:


    Startseite
    Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.


    JHtml icon not found.


    weis jemand rat


    Fireman