Alles immer schlechter - das Chaos tobt

  • Das untermauert den Verdacht, dass Joomla etwas zu religiös betrachtet wird und mit billigen Mitteln gegen Verleumdungen und schlechte Werbung geschützt werden soll.


    OT:
    Ist ja dann vielleicht eine gute Gelegenheit, sich zu überlegen, ob man Dislikes wieder abschafft. Schon bei den Likes hat man ja bei Threads wie diesen oft Probleme, zu erkennen, wer oder was gemeint ist. Deshalb verwende ich auch nie Dislikes.


    Bleib allerdings bei meinem Post #2. Die Eröffnung ist pur unqualifizierte Anmache gegen Leute, die das nicht verdient haben. Da werd sogar ich religiös, aber nicht bzgl. Joomla.
    Ich ärgere mich bspw. mehr über Supporter, erfahrene Forenmitglieder "in der Szene", die Joomla-Updates aufschieben und das auch noch öffentlich posten, weil paar Probleme gemeldet werden, um abzuwarten bis was besseres kommt oder so ähnlich formuliert. Letztlich hat das bei Nachmachern die Probleme nur vergrößert. Hm, jetzt hab ichs doch gesagt... Und mich gleich gedisliket dafür.

  • "gedisliked" :D tolles Wort!
    Du hast zwei Kritikpunkte angebracht und dafür gibts doch keine Minuspunkte.
    1)
    Bezüglich der Likes / Dislikes - ja, damit sind wir auch nicht recht glücklich. Anfangs gab es ja gar keine: weder + noch -
    Aber die likes sind bei usern sehr beliebt. Wir werden mal im Hinterzimmer drüber diskutieren.
    2)
    ich weiss jetzt nicht worauf genau du dich beziehst - kannst den Schurken dazu bringen dass er dies liest? Oder ihn direkt anschreiben?

  • Ich denke ja, man sollte gleich dissleiken, gedissleikt nehmen. Oder "Ich habe diesen Beitrag erbost genichtmocht.", "Warum wurde mein Beitrag geminust?". Vielleicht auch "geminnusst", der Schärfe wegen. Hätte allerdings auch lieber guhgln statt googeln im Duden...


    Zu 2) Ach die wissen schon und lesen auch hier. Sollte nur noch mal unterstützen, dass, wenn man die nötige Erfahrung hat, man (wenigstens) nicht (öffentlich) kneifen sollte, auch, wenn man weiß, warum. Weil andere es nachmachen, denen man aufgrund deren Unerfahrenheit leichter hilft, wenn man sie schrittweise durch die Updates ""führt"". Gerade in dem Kaper- und Verlinkungschaos, das da immer entsteht(, bei dem nun ich jedesmal wieder nicht durchblicke. Hüülfe, Streeesss! Wer bist du gleich wieder?).

  • Ich denke aber auch, es sollte hier jetzt genug sein.
    Wird Zeit, dass der Thread mit -8 Dislikes aus der Tabelle langsam nach 'unten' geht.


    Ich nehme alle Informationen hier im Forum auf und versuche daraus das Beste für mich und die Hilfesuchenden hier zu machen..


    BTW: Indigo hat ihn auf 0 gesetzt. Von mir kriegste noch einen drauf!


    Habt eine schöne Woche! :)

    Gruß Elwood

    3 Mal editiert, zuletzt von Elwood () aus folgendem Grund: Hmm, wie immer, Typo!