CW Multicats läuft nach update auf 3.6.4 nicht mehr

  • Oh Mann,


    ich benutze die Version 3.5.1.8 von CW Multicats zum Anzeigen eines Artikeln in mehreren Kategorien.
    Nach dem update auf Joomla 3.6.4 läuft die version 3.5.1.8 von CW Multicats nicht mehr und ich sollte auf die Version 3.6.3.0 von Cesky-Web upgraden.


    Zitat

    Beschreibung: Login on your user account and visit download section to get this new release.">CW Multicats v3.6.3.0 - JUST INFORMATIVE - use link in URL Details column and your subsription account


    Trotz Anmeldung geht da gar nichts.
    Weiß da jemand mehr?
    Gibt es Alternativen zu CW Multicats?


    Verzweifelt, Ho

    We all live under the same sky, but we don´t all have the same horizon.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber nicht alle haben denselben Horizont.

  • Hallo H2O_Cascade,
    ich kann Dir wahrscheinlich nicht direkt helfen...aber ich hatte auch Schwierigkeiten nach dem Update auf 3.6.4 mit einer Dritterweiterung. Darüberhinaus ist mit die Site sogar alle paar Stunden "abgeschmiert". Folgende Maßnahme führte bei mir zum Erfolg:
    s. Beitrag von Zero 24:
    Joomla 3.6.4


    Beste Grüße

  • Ich habe schon alle Tips aus der Vergangenheit ausprobiert, zuletzt:

    • Deistallation CW Multicats
    • Neuinstallation von com_multicats_J3.5.1_v3.5.1.8

    Soll ja eigentlich mit 3.x laufen. Entsprechensde Artikel können jedoch nur einer Kategorie zugeordnet werden.
    Hat da jemand auch das Problem und kann evtl. helfen?


    PS: Kann jetzt garnicht updaten auf 3.6.4, da ich dieses Feauture extensiv nutzen muss.

    We all live under the same sky, but we don´t all have the same horizon.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber nicht alle haben denselben Horizont.

  • Hallo Christine2,


    ok, aber was sollte ich tun, bis ich vor 2 Minuten diese Meldung bekam:


    Zitat

    Hello,
    CWM version 3.6.4.0 has been released just now. Please check it out.
    Have a nice day,
    Pavel


    Vielleicht hilfts dem einen oder anderen ...

    We all live under the same sky, but we don´t all have the same horizon.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber nicht alle haben denselben Horizont.

  • CW-Multicats - Sie schaffen einfach nicht, die Extensions lauffähig aus zu liefern.
    Jetzt
    Joomla 3.6.5
    CW Multicats 3.6.4.0 mit "CW Multicats Power Features Package"
    Nach langem Hin und Her konnte ich die neue Version 3.6.4.0 installieren.
    In Artikeln werden in der Übersicht für die Multikategorien auch alle Kategorien angezeigt.
    Ein Artikel wird jedoch nur in der ersten aufgeführten Kategorie angezeigt, alle anderen nicht.
    Kann ich da hier eine Hilfe erwarten? CW ist nach meiner Auffassung da überfordert.


    Da ich glaube, dass CW das nicht mehr hin bekommet suchen ich händeringend nach einer funktionierenden Extension.
    mfg Ho

    We all live under the same sky, but we don´t all have the same horizon.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber nicht alle haben denselben Horizont.

  • Hallo firstlady,
    in meinem Portal werden ca. 30 Studiengänge mit BA- oder Master-Abschluss angeboten.
    Dazu habe ich ca 100 Kategorien aufgebaut (50 in einem sog. Öffentlichen Bereich, 50 in einem Bereich für Studierende) , in denen jeweils 10-20 Artikel zugeordnet sind.
    Beispiel:
    Kategorie: Wirtschaftwissenschaften: In diesen sind ca. 2-10 Artikel, die auch in anderen Kategorien angezeigt werden müssen.
    (z.B. Ansprechpartner, Anfahrtsbeschreibung, ...


    Mit dem Hersteller von CW-Multicats habe ich natürlich zuerst Kontakt gesucht.


    Wo kann ich wegen der Tags nachlesen, wie das funktionieren soll? Habe keine Ahnung!
    Grüße, Ho

    We all live under the same sky, but we don´t all have the same horizon.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber nicht alle haben denselben Horizont.

  • Deine Kategorien werden zu Tags....


    Kat 1 = Tag A
    Kat 2 = Tag B
    Kat 3 = Tag C


    Der Artikel der in Kat 1 und 3 erscheinen soll bekommt nunn die Tags A und C.


    Das Menü erstellst du nun über:
    Menüeintragstyp
    - Schlagwörter (Tags)
    - Kompaktliste der verschlagworteten Einträge
    Nun wählst Du Tag A aus gibst dem Menü den entsprechenden Namen und schon erscheinen alle Beiträge die den Tag A haben unter dem Menüpukt.
    Ensprechend für die anderen Tags...


    Das Problem das du schilderst hatte ich schon vor etwa 1,5 Jahren. Update Joomla bedeutete probleme mit cw. Ich habe es rausgeworfen. Eine gute alternative gibt es leider nicht.