Archivierte Beiträge werden nicht angezeigt

  • Hallo, nachdem ich das, was ich schon in Foren gefunden hatte, probiert habe (SEO - Freundliche URLs ausschalten, Kategorie-Zuordnung), bin ich noch keinen Schritt weitergekommen: auf meiner Seite (unter Joomla 3.8.5) https://wrws.de möchte ich archivierte Beiträge (per Menü und/oder Modul) anzeigen können. Angezeigt werden aber nur die Titel der Beiträge (die als Status "archiviert" tragen), nicht aber die Inhalte der Artikel. Ist das ein Bug einer aktualisierten Joomla-Version, oder mache ich plötzlich etwas falsch? Es hat doch in der Vergangenheit mühelos funktioniert (Modul), wieso jetzt nicht mehr?
    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar, wer kann mir etwas dazu schreiben?
    LG, Boy

    Joomla 3.9.6; AMD A8-5600K APU, Radeon HD Graphics: Radeon HD75560D;
    8 GB RAM, 3 TB HDs, WIN10 (1809) 64 Bit & Linux Mint 19.1/ 64 Bit – Dual-Boot. Immer aktuellste Versionen.
    Wer glaubt, dass Verfassungsschützer unsere Verfassung schützen, glaubt wohl auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten… (!)

    • Hilfreich

    Danke für die Antworten!
    Auf meiner Seite https://wrws.de auf der linken Seite der Startseite gibt es im Hauptmenü den Punkt „Archivierte Beiträge“ und zudem weiter unten das Modul „WRWS-Monats-Archiv“.
    In beiden Links werden mir lediglich die Titel (nicht verlinkt) der archivierten Beiträge angezeigt, nicht aber die Inhalte.
    Es funktioniert also nicht. Und derzeit bin ich leider ratlos.
    Vielleicht die Titel „verlinken“?


    Minuten später:
    Ja, gefunden, in den globalen Einstellungen zu den Beiträgen muss "Titel verlinken" auf JA gestellt sein, dann verlinkt die Titel-Anzeige auch auf den Inhalt.
    LG, Boy

    Joomla 3.9.6; AMD A8-5600K APU, Radeon HD Graphics: Radeon HD75560D;
    8 GB RAM, 3 TB HDs, WIN10 (1809) 64 Bit & Linux Mint 19.1/ 64 Bit – Dual-Boot. Immer aktuellste Versionen.
    Wer glaubt, dass Verfassungsschützer unsere Verfassung schützen, glaubt wohl auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten… (!)

    Einmal editiert, zuletzt von boyherre ()