Suche: Extension für Anhänge an Beiträge

  • Hallo,


    aktuell fehlt mir die Möglichkeit, an Beiträge Anhänge zu machen.

    Ich kann nur Bilder an einem Beitrag packen - mit der Standard-Joomla-Umgebung.

    Ich würde es gerne so haben, dass ich einen Beitrag schreibe und während dessen die Anhänge hochlade. Die Files sollen dann irgendwie hochgeladen werden (in einem bestimmten Verzeichnis liegen) und dann im Beitrag einfach hinzufüge... und unter dem Beitrag sollten dann die Anhänge abrufbar sein.

    Wie das genau ausgestaltet sein sollte, hab ich noch nicht im Blick... aber vielleicht macht der ein oder andere das ja schon mit einer Extension und könnte mir eine empfehlen?


    Grußsearch

  • okay. das hört sich gut an.

    JDownloads hab ich auch mal im Einsatz gehabt, kann mich aber nicht erinnern, im Feld Beitragserstellung einen Link einfügen zu können, wo ich eine Datei auswähle oder läuft das da anders?


    Muss ich mir dann die nächsten Tage mal genauer anschauen.

    Vielen Dank für den Hinweis.