+ Zeichen

  • Liebe Foristen,


    ein kleines Problemchen, ich habe alle Einstellungen im Kontrollzentrum zu den Beiträgen durchprobiert...


    wenn ich im Frontend auf der jeweiligen Beitrags-Seite für "nur Leser" Berechtigungen keine weiteren Hinweise auf Bearbeiter, Datum etc. haben möchte, dann kann ich diese in den Beitrags-Einstellungen entsprechend auf "verbergen" stellen... funktioniert auch - was immer noch bleibt, ist das kleine "+" Zeichen... ein Tipp, wie man dieses weg bekommt?



    Danke und liebe Grüße

    Norbert

  • 14 Beiträge und immer noch nicht gelesen, WAS wir brauchen? *böse guck*

    Link zur Site! Joomla-Version, PHP-Version.

    Ich schaue doch nicht nach, ob du das irgendwo in deinen 14 Beiträgen schonmal irrgendwo geschrieben hast ;)

    Welches Template - Öink zur Site?

    Vielleicht kennt ja jemand wenigstens das Teplate! Oder du gibst uns am einfachsten de Link zur Site. Geht nicht? Spiel das ganze Geraffel auf einen Webserver, schalte es Offline und mach für uns eine Offlinegruppe auf und schreib die Zugangsdaten hier rein.

    Gejt immer noch nicht, wei es eine Geheimsite ist? Ja dann...


    Du könntest uns aber einen Link zur Site geben. Dann bräuchte man den ganzen Bloödsinn hier nicht zu schreiben ind hätte die Lösung schon an die 80mal posten können.


    Was du aber wirklich machen kannst: uns den Link zur Site geben!


    Das kann ich jetzt endlos so weiter schreiben. Auch die Beispiele, dass du, wenn du dein Auto repareren möchtest, dass doch nicht in der Garage stehen lässt usw.


    Hey, wie wäre es kit einem Link zur Site?!



    Axel

  • Axel , @all, es ist nicht „Unhöflichkeit“, sondern schlichtweg mangelnde Zeit, mich mit meinem Projekt dauerhaft zu beschäftigen und ja - ich schätze sehr dieses (und andere) Foren, wo viele Mitglieder ihre Zeit investieren, um anderen zu helfen! Herzlichen Dank dafür!


    Mitunter fällt einem etwas auf und schon ist es gepostet... sorry about - also kümmere ich mich erst mal um die „großen Brocken“...


    Ich setze das hier dann erst mal auf „erledigt“ - auf das kleine (+) Zeichen komme ich dann ggf. später nochmal zurück, wenn es a) dann noch ein Problem sein sollte und b) ich die Seiten in der Grundstruktur so habe, wie ich es mir vorstelle und dann auch entsprechend darauf verweisen kann...


    Lieben Gruß


    Norbert

  • Es geht nicht um große oder kleine Brocken. Es geht darum, dass wir sowas nicht ohne einen Link zum Problem beantworten können. Das ist doch nicht so schwer...

    Und wir nehmen uns doch 100% unserer Zet, wenn wir dir antworten auf deine Fragen. Egal, wie groß, wichtig sie sind. Einzig zwei Winzigkeiten: Versionen und Link. Das braucht kaum Zeit von dir, nur ein paar Buchstaben mehr ;)



    Axel