css snippets werden immer anders durch joomla und template :(

  • hallo,
    ich würde gerne css snippets verwenden.. doch leider werden die auf meiner seite immer komplett falsch dargestellt.. ich glaube weil sich immer was von joomla oder template einmischt und sachen mit ändert..
    ist es möglich irgendwie das komplett sauber einzubinden das alle anderen css vorgaben ignoriert werden oder so?
    liebe grüße

  • vielen dank =).. ich hab jetzt einfach alle klassen geändert und einfach zahlen dazwischen gegeben,... hab gehofft das geht irgendwie für alle auf ein mal oder so... naja nichtmal das war die lösung des problems..


    ich hab jetzt überhaupt das problem das ich diese snippets eigentlich nicht richtig zum laufen bringe es aber total unlogisch ist finde ich..
    es geht nicht mal wenn ich es einfach 1 zu 1 auf eine leere seite ohne template kopiere :(( kann mir einer sagen woran das liegt ich bin schon am verzweifeln..


    also ich will zb das verwenden: http://bootsnipp.com/snippets/4O982 kopiere den text 1 zu 1 auf eine komplett leere seite das müsste doch gehen aber es kommt das dabei heraus: http://ndcm.at/test.html
    ich habe es jetzt auf ganz einfach gemacht:

    Code
    1. <style>
    2. der css code der vorgegeben ist
    3. </style>
    4. dann der html code
    5. eine sache habe ich geändert: <link href="//netdna.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.0.3/css/font-awesome.css" rel="stylesheet">
    6. habe ich in: <link href="http://netdna.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.0.3/css/font-awesome.css" rel="stylesheet">
    7. ausgebessert


    warum bitte geht das nicht.. das ist auch allgemein das problem was ich ständig habe, er gibt mir die 3 tabellen immer untereinander aus :(
    liebe grüße

  • lol ok danke dann is alles klar ^^
    vielen dank da wäre ich wohl nicht drauf gekommen..
    das is also so eine css und js geschichte die ich rein laden kann und dann solche dinge nutzen kann und auch ein grund design geben und so..
    ok das wird sich vielleicht mit meinem template schneiden aber mal schauen thx =)..



    edit
    gibt es vielleicht auch bei jsfiddle so eine einfache lösung?
    will unbedingt das erweitern: https://jsfiddle.net/Dxtyu/2574/
    doch es geht wieder nicht mal wenn ich es einfach kopiere..
    ich lade jquery, die css und den js und kopiere den html code rein doch es geht einfach nicht.. :(
    hier das ganze online: http://ndcm.at/test2.html



    lg

    • Hilfreich

    Ein Standard-Fehler. Wenn du mal in die Fehlerkonsole deines Browsers schauen würdest, da steht


    $ is not defined


    Das jQuery-Framework muss immer zuerst bzw. zuoberst geladen werden, es definiert das $, erst dann darf alles kommen, was mit jQuery ausgeführt wird.


    Und warum bindest du dein Script nicht mit vollständigen Angaben ein?

    type="text/javascript" fehlt.


    Mit einer solch ungenauen Arbeitsweise wird es in diesem Bereich echt hart.