Seite duplizieren

  • Du musst die configuration.php im Joomla-Root anpassen! Also dort die neue Datenbank und deren Zugangsdaten eintragen, sowie die Pfade zu /tmp und administrator/logs angeben.


    EDIT: Ich sehe gerade, dass die Seite doch läuft. Wo ist dann das Problem?


    Dann das Thema bitte gleich auf "erledigt" setzen!

  • Gardasee läuft ja


    aber die Europabooking sollte eigentlich die Daten von Gardasee übernehmen und die sind immer noch nicht die gleichen! :)


    Versuche die Daten in der configuration.php sowie die pfade mal sehen was dann passiert!


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PriRai mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du meinst bestimmt die Menüs und die Beispielinhalte.


    Sieht aus wie eine Demo-Seite.


    Hast du den Hoster gewechselt oder hast du einen neuen Ordner erstellt und die neue Domain

    darauf zugewiesen?


    So wie das aussieht, ist das keine 1zu1 Kopie der Seite und Datenbank.