pkg_search updaten

  • Hallo!
    Beim Update wurde meine Suchfunktion gecrasht. Ich habe nun gelesen, dass man die Erweiterung pkg_search mit einer Joomla 4.x-kompatiblen updaten/überschreiben soll. Ich habe die Datei, doch weiß ich nicht, wo genau ich sie in meine Daten einfügen soll. Im Backend finde ich zwar die Erweiterung pkg_search, doch keine Möglichkeit auf ein Update. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

  • Ich habe es so gemacht, wie hier beschrieben:

  • Ich habe es so gemacht, wie hier beschrieben:


    Du hast das aktuelle Paket von GitHub heruntergeladen? Dann kannst du es doch ganz normal als Erweiterung installieren...

    Daher habe ich ja die Datei, reni. :) Aber jetzt habe ich Simpel erst entdeckt, wo ich externe Dateien im Backend installieren kann. Danke nochmals fürs Anstoßen, CurlY BracketS. Installiert und...whoops....alles läuft wie geschmiert. Super. :)