Links im Megamenü funktionieren nicht

  • Joomla Version
    3.10.12
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    all-ink.com
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.pastoralverbund-salzkotten.de/

    Hallo,


    auf der Seite unsere Kirchengemeinden funktionieren seit dem letzten Update die Links im Megamenü nicht mehr.

    Wenn ich zB auf die Seite Soziales gehe komme ich nicht mehr auf die Startseite zurück.

    Ich tippe auf einen Javascript Konflikt, aber finde den Fehler nicht.


    Kurioserweise funktioniert alles im Templateeditor von dem JA Template.

    Vielleicht hilft hier euer Wissen weiter. Vielen Dank!


  • Hallo

    Ich gehe mal davon aus, dass der Menüpunkt „Gemeinden“ korrekt wie gewollt funktioniert.

    Ich würde zuerst die Einstellungen bei den anderen Menüpunkten auf Abweichungen überprüfen und gegebenenfalls danach anpassen.

    LG

    Gerald

  • Da ich selber das Update nicht durchgeführt habe, musste ich kurz nachfragen. Es war wohl das Update des T4 Framework von JoomArt

    Die Änderung der php Version bringt nichts.

    Nach ein bisschen probieren, habe ich heraus gefunden, dass die Konfiguration des Menüs im Template Editor von JoomArt wohl etwas damit zu tun hat.

    Ich schaue mal, dass ich eine für mich passende Konfig finde.


    Es lag leider doch nicht an der Konfiguration im Template Editor.

    Der Haken muss irgendwo anders sein. Der Fehler, dass man einige Menüpunkte anklicken kann und nichts passiert, tritt dann auf, wenn anstelle eines Menüeintrag-Alias ein fester Beitrag dem Menüpunkt zugeordnet ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thunnes mit diesem Beitrag zusammengefügt.