Fehler nach update auf j4

  • Joomla Version
    4.4
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    1blu
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    http://bezirk6.jpages.de/

    Nach update auf 4.4, drüberinstallieren hilft auch nicht


    Class "Joomla\Plugin\System\Accessibility\Extension\Accessibility" not found

    Rentner, Allround-Dilletant, Jahrgang 1945

  • Von welcher Version hast du upgedatet?


    Was wurde bei dem Update bei den Erweiterungen angezeigt?


    Erweiterungen/Template/Framework alles vorher aktualisiert?


    Kommst du in das Backend und kannst du die Core-Dateien neu installieren?

  • beim update von 4.3 nach 4.4 alle erweiterungen eingespielt ohne Probleme, update auf 4.4 wurde verweigert wegen Prüfsumme. es funktionierte noch alles, aber mit 4.3. Dann 4.4 von der joomlaseite hochgeladen, entpackt und wie immer bei diesen problemen per ftp drüberkopiert. Jetzt ging es erstmals schief

    Rentner, Allround-Dilletant, Jahrgang 1945

  • .... update auf 4.4 wurde verweigert .... es funktionierte noch alles, aber mit 4.3. ....... Dann 4.4 von der joomlaseite hochgeladen, entpackt und wie immer bei diesen problemen per ftp drüberkopiert. Jetzt ging es erstmals schief

    Das ist irgendwie ein Widerspruch. Warum hast du nicht zunächst deine bestehende Version per FTP drüberkopiert?

    Vielleicht hätte es dann mit dem Joomla-Installer funktioniert.

    Dann hätte es auch keine Probleme mit der Datenbank gegeben. Hast du wenigsten mal auf "DB reparieren" geklickt?