Joomla 5.0.2 - Read More im Frontend

• Joomla Version
    5.0.2
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Sonstiger

Hallo zusammen...

Sind denn Unstimmigkeiten mit dem "Weiterlesen Button" im Frontend bekannt?

Wenn der JCE ditor aktiv ist, wir er angezeigt, bleibt aber ohne Funktion!

Wenn der TinyMCE aktiv ist, wird er gar nicht erst angezeigt.

Weder in der Konsole, noch im Debug Log gibt es Fehlermeldungen.

Im Backend funktioniert er...

• Wieso? Funktioniert es denn bei Cassiopeia?

Welches Template wird genau verwendet und wo ist der Link zum Problem?

BTW: Funktioniert problemlos mit Astroid 3.0.9 sowie Template One und allen JP-Templates 1.3.17.

• Astroide One ist im Einsatz... Habe auch mal auf Two gewechselt. Dieses hat keinerlei geänderte Einstellungen. Auch da funktioniert es nicht.

Framework ist 3.0.9, Astroid One ist 3.0.8 (warum auch immer...)

-> katholische-perpektive.de -> Anmelden -> Was will ich tun... Ist aber nur intern erreichbar!

Schalte ich auf Cassiopeia um, funktioniert der "Weiterlesenbutten" in der Bearbeitung!

• Hatte ich auch schon im Verdacht... Aber nixda... deaktiviert, Cache gelöscht... Funktioniert trotzdem nicht! Und wie schon erwähnt, ändere ich auf Cassiopeia, ohne andere Optionen zu ändern, dann funktioniert es!

Grundsätzlich ist bei mir JCH aber auch nur für den Public Bereich aktiv! Das kann ich z.B. mit dem AF nicht umsetzen!

• Grundsätzlich ist bei mir JCH aber auch nur für den Public Bereich aktiv! Das kann ich z.B. mit dem AF nicht umsetzen!

Was hat der nicht mehr notwendige und systemverbiegende JCH mit Astroid zu tun und was soll JCH bewirken?

Ich denke du solltest dich mal durch die Materie googlen und das Ding schnellstens deinstallieren.

Ab Joomla 4 ist das Teil bereits der Problemmacher schlechthin.

Unabhängig von deinem aktuellen Problem.

Reden wir hier jetzt vom JCE Editor oder JCH Optimize?