Schlagworte im Modul nebeneinander darstellen

  • Lieber Chris,


    falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte "du kommunizierst nur mit Christine" und die Frage z.B. von Stef in #2 nach einem Link auf deine Webseite hast du ja bewusst oder unbewusst ignoriert?


    Andere Supporter könnten auch helfen aber wenn du gerade bei Designfragen keinen Link bereitstellst, dann musst du dich nicht wundern, dass keine Reaktionen erfolgen.


    Eine lokale Installation kann man in 5 Minuten als SubDomain online stellen und damit den Supportern hier im Forum die Hilfestellung wesentlich erleichtern.

  • ...habe jetzt auch noCard eingestellt, bewirkt aber keine Änderung. Was bedeutet noCard eigentlich?


    Help - Cassiopeia Demo


    Grid, positions and chromes


    Was heißt: "jetzt auch" ..... Echt jetzt? Hattest Du es die ganze Zeit auf "Card" eingestellt gehabt?


    Dann hättest Du eigentlich die ganze Zeit sehen müssen, dass der Titel (wenn auf Card) "eingekastelt" (mit einem Rahmen drumrum) ist.


    Anhand des Codes sieht man, dass es auf: NoCard formatiert ist:

    .top-a.no-card h3 {.......}


    So, jetzt aber wirklich over and out, solange Du keinen Link schickst.


    Christine

  • Hallo Christine, Hallo alle,


    ich möchte Danke sagen und auch ein Feedback für alle Nutzer geben, dass es mit der Einstellung no-card und Titel ein mit dem folgenden Script funktioniert:


    span.tag a {

    background: grey;

    color: blue;

    padding: 1em;

    }


    /* Titel vorangestellt und nicht fett */

    .top-a.no-card h3 {

    float: left;

    padding-right: 0.8em;

    font-weight: normal;

    }


    @media only screen and (max-width: 500px) {

    .top-a.no-card h3 {

    float: none;

    }}


    Es gibt dabei allerdings das Problem, dass sich dieses Script auf alle "Schlagwörter - Beliebte" Module auf der Website auswirkt. D.h. wenn man dieses Modul mehrmals auf der Website einsetzt, dann werden alle Tags auf der Website, in diesem Fall grau, hinterlegt.


    Viele Grüße


    Chris

  • Es gibt dabei allerdings das Problem, dass sich dieses Script auf alle "Schlagwörter - Beliebte" Module auf der Website auswirkt. D.h. wenn man dieses Modul mehrmals auf der Website einsetzt, dann werden alle Tags auf der Website, in diesem Fall grau, hinterlegt.

    Kleiner Hinweis zur Terminologie: Was Du hier hineingeschrieben hast, ist kein Script, sondern es sind CSS-Anweisungen. Von Skripten spricht man dagegen bei JavaScript.


    Wenn sich CSS-Anweisungen zu weitgehend auswirken, musst Du sie stärker qualifizieren, z.B. mithilfe einer Klasse aus dem/den einschließenden DIV(s).