htaccess ansehen

  • Joomla Version
    5.0.3
    PHP Version
    PHP 8.3.x
    Hoster
    all-inkl

    Kann sich mal jemand meine htaccess ansehen, ob die so ok ist. Basierend auf der Standardversion hab ich die Dinge am Ende ergänzt. Hintergrund ist auch die 'Neuerstellung einer Seite, die temporär mit einer Subdomain noch im Netz bleibt.

    das hatte ich noch engefügt

  • Es wäre hilfreich, wenn du uns sagst, inwieweit du Probleme hast und man gezielt die htaccess dann ansehen kann.

    Das ganze Ding jetzt durchzusuchen ohne dass du ein Problem meldest verstehe ich nicht.


    Worauf sollen wir denn jetzt achten?

  • Ich habe die Original-htaccess hiermit ergänzt:


    Apache Configuration
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.example.com$
    RewriteRule ^(.*)$ https://www.example.com/$1 [R=301,L]