Update Joomla 3.4.3

  • Hallo,


    ich habe das Update Joomla 3.4.3 installiert. Danach werden die Beiträge, die im Menü als einzelner Beitrag aufgerufen werden, nicht mehr angezeigt.
    Die Sprachen habe ich auch noch einmal auf Zugriffsebene "Öffentlich" gesetzt, ohne Ergebnis.
    Als Blog werden die Beiträge angezeigt, aber ohne Titel und Weiterlesen funktioniert auch nicht, obwohl in den Optionen alles richtig hinterlegt ist.
    Auch der Einsatz verschiedener Templates ändert am Problem nichts.
    Wer weiß weiter??
    Gruß in die Runde
    Jean

  • Browser-cache, sowie Joomla-Cache löschen. Abmelden.


    3.4.3 Fullpaket runterladen, lokal entpacken, Ordner /installation/ löschen. Rest per FTP über die Joomlainstallation drüberkopieren.


    Im backend unter Erweiterungen > Erweiterungen > Datenbank die Angaben prüfen


    Im Backend unter Kategorien sowie unter Menüs den Wiederherstellen-Button klicken

  • Hallo,
    ich habe nun per FTP das Fullpaket 3.4.3 drüberkopiert.
    Unter Erweiterungen-Datenbank sind folgende Werte:

    Version des Datenbankschemas (in #__schemas): 3.4.0-2015-02-26
    Aktualisierungsversion (in #__extensions): 3.4.3
    Datenbanktreiber: mysqli
    79 Datenbankänderungen wurden überprüft.
    142 Datenbankänderungen hatten keinen Einfluss auf die Struktur der Datenbanktabellen und wurden deshalb übersprungen.


    Im Backend unter Kategorien sowie unter Menüs habe ich den Wiederherstellen-Button geklickt.


    Ich sehe auch nach Cache löschen in Joomla und unter verschiendenen Browsern den Inhalt nicht.


    Unter dem Menüpunkt Klimatechnik ist der Aufruf der Beiträge als Blog hinterlegt. Wenn der Beitrag im Menü aber als Einzelner Beitrag aufgerufen wird, wird der Inhalt des beitrages nicht angezeigt.


    Ich sehe unter dem Link z.B.:
    http://15.frahm-kaelte.de/kaeltetechnische-anlagen.html
    keinen Inhalt (siehe Anhang Bild.)

    Habe auch schon mit verschiedenen Rechnern und Tablett Seite aufgrufen, auch kein Erfolg.

  • Stell mal Fehler berichten in der Joomla-Konfiguration auf Maximum. Vielleicht werden Fehler angezeigt.


    Von welcher Joomla-Version ausgehend hast du denn geupgradet?


    Weiters die Empfehlung, hinterher mal im Artisteer-Forum nachzufragen. Mit deren Programm wurde das Template gebaut. Das Template scheint zusätzlich ziemlich alt zu sein. Schleppt noch JQuery 1.5 ein, was aber momentan nicht relevant ist.

  • Hallo,


    obs relevant ist, weiß ich nicht. Mir fällt folgendes auf:


    http://15.frahm-kaelte.de/kael…tetechnische-anlagen.html
    da steht: 15.frahm- vor der URL.
    hier ist das Kontaktformular davor.


    http://www.frahm-kaelte.de/kae…tetechnische-anlagen.html
    da steht: w w w. etc. hier passen die Links.


    Gruß, Christine


    Edit: achso, sehe gerade, es wurde eine Subdomain errichtet (Hmm, wieso eigentlich) diese ist J 3.4.3
    (2. Link ist auf 3.4.0).