Beiträge von jgoetz

    time4mambo: Unser Schriftführer hat sich da schon schlauer gemacht als ich selber. So soll auch die Mailadresse selbst ein persönliches Datum sein, weshalb die auch von der neuen Regelung umfasst ist. Den Namen braucht er für die persönliche Anrede.


    Indigo66: Deine Anregung für Text im Anmeldemodul konnte ich nicht verwirklichen - wo finde ich das?

    Zunächst mal vielen Dank für die Rückmeldungen.


    @Namen: weiß jetzt nicht, ob ich die Frage richtig vertehe. Wir wollen die Namen um zu sehen, wer von den Mitgliedern sich zum Newsletter angemeldet hat.

    Meinst Du, dass wir uns um die DSGVO nicht kümmern müssten, wenn wir nur die E-Mailadressen abspeichern?


    LG


    Johann

    Hallo Beeinander!


    Hab mich gerade angemeldet und möchte ein herzliches Hallo aus St.Pölten bei Wien schicken.


    Mein Anliegen:


    Die DSGV steht vor der Tür und unser Schriftführer möchte die Anmeldeseite für den Newsletter adaptieren - bitte den Anhang ansehen, ich krieg die Darstellung hier nicht brauchbar rein.


    Bin nur einfacher Joomla-Nutzer und hab mit CSS und sonstigem Programmierdingens nix am Hut.


    Wir nutzen auf http://www.radclub-pielachtal.at acymailing in der Freeversion.


    Danke schon mal fürs Lesen und nochmehr für einlangende Hilfestellungen


    LG


    Johann