Error-Meldungen wegen Systempfaden bei Joomla

• Hab schon einiges probiert.

Da ich aber hier nur als 'Feierabend-Supporter' tätig bin,

kann es, im Gegensatz zu einem Profi, mal ein paar Tage länger dauern.

Kannst aber natürlich auch einen Dienstleister beauftragen, wenn es schnell beseitigt werden soll.

• Hallo Elwood,

alles gut, vielen Dank,- das ist ja mehr als nachvollziehbar. Die Blank Pages mit der Errormeldung kommen ja nicht ständig, sondern nur sporadisch. Ich beschränke mich im Moment mal darauf, im Backend nur an Inhalten und Bildern zu arbeiten.

Vielen Dank für die Hilfe,

Beste Grüße,

Filmdoc

• Liebe Alle,

ich weiß nicht, wer an diesen Thread immer wieder ein grünes Häkchen setzt,- es sei erledigt. Leider ist dem nicht so, obwohl so viel versucht und durchgesehen wurde. Nach wie vor kommt die gleich zu Anfang erwähnte Fehlermeldung unregelmäßig, aber immer wieder mal. Täglich viele Male.

Falls Jemand noch eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen, diese zu hören.

Beste Grüße,

Filmdoc

• Hallo Elwood,

danke für Deine Frage, ich warte noch auf Antwort von Strato, vielleicht sollte ich nicht über das Supportformular sondern per Einschreibebrief höflich nachfragen.

Puh,- vor einem Wechsel fürchte ich mich etwas, es sind sehr viele Domains (nicht Installationen, das sind nur drei), aber wenn ich mit der Geschichte nicht weiter komme, muss ich das wohl erwägen.

Habe auch den Eindruck, als wenn der Fehler mehrheitlich vom Backend aus entsteht, manchmal wenn ich ein Bild einfügen, oder einfach einen Artikel speichern will. Beim Frontent kommt es, wie ich glaube, seltener vor.

Danke und beste Grüße,

Filmdoc

• Ich vermute ja, dass der Fehler auch abhängig ist vom Traffic, ob man das in einer Subdomain nachvollziehen kann...

Der Fehler tritt übrigens, entgegen meiner Annahme, dass es nur noch im Backend auftritt auch auf der Seite weiterhin auf.

Habe auch einen ungenutzen Account bei Dogado mit wenig Webspace, falls nur ein Umzug hilft, wäre das vielleicht ein Anbieter. Von Strato kam noch immer nichts.

Ich werde noch mal nachhaken.

Danke und beste Grüße,

Filmdoc

• Ich dachte, das Problem wäre mittlerweile erledigt. Wenn du die Ursache nicht findest, dann solltest du in der Tat die Webseite mal woanders testen! Dann könnte man zumindest mal einiges ausschließen, was als Ursache in Frage käme.

Wenn du eh woanders noch Webspace hast, dann ist das doch in 20 Minuten erledigt.