Smoobu Booking Integration des Iframe Codes, CORS fehler
- DD Webentwicklung
- Erledigt
-
-
Es wäre toll, wenn du die Forenregeln beachtest und uns etwas mehr Informationen lieferst. Dazu wäre es auch hilfreich mitzuteien, wie du den Buchungskalender in Joomla eingebunden hast.
Was mich schon etwas wundert, ist die Tatsache, dass du als Webentwickler nicht siehst, dass du bei Smoobu gebloggt wirst
-
Es wäre toll, wenn du die Forenregeln beachtest und uns etwas mehr Informationen lieferst. Dazu wäre es auch hilfreich mitzuteien, wie du den Buchungskalender in Joomla eingebunden hast.
Was mich schon etwas wundert, ist die Tatsache, dass du als Webentwickler nicht siehst, dass du bei Smoobu gebloggt wirst
ein code-widget des anbieters wird in einem "eigenen modul" eingetragen.
ich schreib ja oben dass ich geblockt werde, nicht korrekt gelesen?
hab den gleichen code bei wordpress getestet.. tada geht.
-
ein code-widget des anbieters wird in einem "eigenen modul" eingetragen.
Inhalte vorbereiten auf Ja gestellt?
Müsste man mal analysieren.
Gibt uns mal einen Link zum Problem.
-
Nö, das hab ich nicht gelesen. Hast Du Inhalte vorbereiten zugelassen im Modul?
Also bei Optionen Inhalte vorbereiten auf "ja".
-
Seite wäre:
https://fewo.dominik-dold.de/d…ferienwohnung-stella.html
viel mehr gibts dort nicht zu sehen :D. aktuell nichtmehr im eigenen modul sondern im html element. -
Was hast du denn in der Joomla-Konfiguration unter "Server" -> "Webservices" bei CORS eingestellt?
-
Was hast du denn in der Joomla-Konfiguration unter "Server" -> "Webservices" bei CORS eingestellt?
allow origin... smoobu .. allow headers und methods schon dinge versucht.. was wäre deine idee?
-
-
Joomla überprüft wohl etwas besser als Wordpress :D... denke der Hersteller muss da was tun. Wird wohl noch bei weiteren Code-Snippets der Fall sein... naja. Denke andere Lösung gibts da nicht, als das die ihr script anpassen müssen.
Könnt mir einer erklären wie das mit CORS läuft? Cors Safe list? wie oben... was ist dort einzutragen?