HALLO, bitte um Nachsicht, wenn ich in einem falschen Forum bin.
Ich habe eine Site, http://www.tanzschrift.at, die mir ein Freund erstellt hat. Im Backend kenne ich mich nicht sehr gut aus. Ich kann Beiträge (Text und Bilder) einstellen, und die angebotenen Updates (Joomla + Akeeba) machen. Aber sonst schon nichts.
Jetzt hat mich der Hoster (world4you) gewarnt, dass das installierte PHP 7 unsicher ist und mir geraten auf PHP 8 zu aktualisieren. Das war nur ein Knopfdruck. Aber jetzt ist ein Fehler in der Struktur. Auch Online ist eine Liste von Warnungen zu sehen und Offline komme ich (als Administrator) zwar auf die Beiträge, also die Liste der Titel, aber ich kann sie nicht öffnen. Dieser "fatale Error" wird gemeldet:
Fatal error: Array and string offset access syntax with curly braces is no longer supported in /home/.sites/717/site3860171/web/components/com_jce/editor/libraries/classes/browser.php on line 270.
Die lange Warnung:
Warnung plgcontentMavik
Warning: plgContentMavikThumbnails::linkReplacer(): Argument #1 ($mathces) must be passed by reference, value given in /home/.sites/717/site3860171/web/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 358 Warning: plgContentMavikThumbnails::linkReplacer(): Argument #1 ($mathces) must be passed by reference, value given in /home/.sites/717/site3860171/web/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 358 Warning: plgContentMavikThumbnails::linkReplacer(): Argument #1 ($mathces) must be passed by reference, value given in /home/.sites/717/site3860171/web/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 358 Warning: plgContentMavikThumbnails::imageReplacer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/.sites/717/site3860171/web/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 160 Warning: plgContentMavikThumbnails::imageReplacer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/.sites/717/site3860171/web/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 160 Warning: plgContentMavikThumbnails::imageReplacer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/.sites/717/site3860171/web/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 160 Warning: plgContentMavikThumbnails::imageReplacer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/.sites/717/site3860171/web/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 160 Warning: plgContentMavikThumbnails::imageReplacer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/.sites/717/site3860171/web/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 160
Im Kontrollzentrum sehe ich eine Zeile PhP 8, aber die ist nicht anklickbar. Mehr kann ich dort nicht tun, denn will ich weiter öffnen gibt es auch eine Warnung.
Wie kann ich das reparieren, beziehungsweise auf PHP 7 zurückkehren?
Wie gesagt, ich bin völlig unbeleckt und bedanke mich für einen einfachen Tipp im vorhinein.