Probleme nach Umzug

  • Könnte es was bringen, wenn ich noch einmal Akeeba Kickstart durchführe?
    Es kann doch eigentlich nicht sein, dass die Datenbank leer ist und das Prefix nicht erkannt wird.

    Sorry, wenn ich das sage, aber in deiner Problembeschreibung sind mir zu viele "Könnte...", "eigentlich...", "sieht so aus, als ob..." drin.
    Hast du eine korrekt funktionierende DB? Enthält die ca. 80 Tabellen?


    Das du hier Hile von anderen Supportern ausschlägst, ist deine Sache, aber zielführend ist das nicht.

  • @ jsc_01
    Vielleicht hast du ja recht, aber mein Joomla-Wissen ist halt sehr oberflächlich!


    JoomlaWunder

    Gute Frage, das kann ich nicht beantworten.


    Jetzt möchte ich aber allen, die sich Gedanken gemacht, ihr Wissen geteilt und ihre Hilfe angeboten haben, recht herzlich danken! beer
    Die Seite läuft wieder! Das nochmalige Durchführen der Akeeba-Kickstart.php hat den Fehler anscheinend repariert.

    Muss mich korrigieren. Die ehrenamtlichen Helfer haben zur gleichen Zeit im Hintergrund Fehler an der MySQL-Datenbank korrigiert!
    War also kein direkter Joomla Fehler.:)

    Da ein Umstieg auf Joomla 4 ja wohl unvermeidlich ist, werde ich sicher bald wieder eure Tipps und Hilfe in Anspruch nehmen müssen.


    Al99

  • Dann fehlt ja wohl nur noch: