Front-End nicht mehr erreichbar

  • Joomla Version
    3.9.16
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    STRATO
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.fullit.eu/index.php

    Hi Leute, ich bin völlig neu mit Joomla und stehe aktuell ohne Ideen dar.


    Ein Kunde hat uns gefragt, ob wir mal über seine Joomla Installation schauen können, da die Seite nicht mehr erreichbar sei.

    Zuerst bekamen wir den Hinweis von STRATO, dass fehlerhafte Dateien im Webserver liegen und die Seite deshalb deaktiviert wurde. Diese wurden jetzt vom Kunden entfernt. Die Seite ist über das Back-End wieder erreichbar. Das Front-End zeigt jedoch einen Error an:

    (Error Nachricht von https://www.fullit.eu/index.php)


    Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?


    So wie ich das sehe, liegt der Error hier: "/modules/mod_insertarticle/mod_insertarticle.php:35". Per FTP sehe ich den Ordner "mod_insertarticle" auch überhaupt nicht. Kann es daran liegen? Wenn ja, was kann man hier machen?

    Danke euch und LG

  • Template schließe ich mal aus, da das Backend ebenfalls zerschossen ist.

    Was soll denn da erreichbar sein?


    Mach mal eine Fehleranalyse:


    Ergebnis hier posten.