Hamburger Menu Switcher per CSS aber noch nicht perfekt

  • Joomla Version
    4.4.3
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Ionos

    Liebe Joomla Gemeinde,

    ich wende mich hier wieder mal mit einem kleinen Problem an Euch, diesmal betrifft es das Hamburger Menu.


    Ich nutze die Top Navi nicht, also wird das Hauptmenü in der mobilen Ansicht unter den Beiträgen, über den Footer angezeigt, nicht sehr nutzerfreundlich.

    Dann habe ich diesen Code in die user css eingebaut, ich nenne es mal switcher.

    Funktioniert, es wird also nachdem ich also das Hauptmenu dupliziert habe, es myleftmenu benannt habe und auf die gleiche Position gelegt habe.

    Leider nur auf der ersten Seite, bei den Unterseiten sowie bei den Child eben nicht, dann wird es wieder nur knapp über den Footer angezeigt.

    Auf der ersten Seite wird es doppelt angezeigt, also einmal oben wie gewünscht und unter den Beiträger über dem Footer.


    1. Wie kann ich das ändern, das der Hamburger immer oben angezeigt wird und das doppelt verschwindet?

    2. Wie erreiche ich das das Hamburger immer auf allen Seiten oben angezeigt wird?


    Nachdem ich hier immer kompetente Hilfe erhalten habe, habe ich die Hoffnung das es diesmal auch wieder funktioniert und konstruktive Vorschläge eingehen.


    Vielen Dank im voraus...

    Mit freundlichen Gruß

    Tommy

    _____________________________________________


    Wer mit Dreck wirft verliert an Boden!

    _____________________________________________

  • Link zum Problem ?

    Sorry, Mobile ansicht.

    bienes-ferienwohnungen.de


    Zitat

    Verwenden Sie deshalb niemals display: initial;!

    So steht das in dem Link

    wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften/display

    Wie müsste das denn dann aussehen?

    Bin leider noch "newbie" was css betrifft, sorry.

    Mit freundlichen Gruß

    Tommy

    _____________________________________________


    Wer mit Dreck wirft verliert an Boden!

    _____________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tommy200463 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Übrigens weder dein Computer noch die Website explodiert wenn du es selbst probierst und gegebenenfalls wieder löscht oder änderst...

    Vielen Dank "Sieger66 (Meister)", war mir eine große Hilfe und Vergnügen mit Ihnen zu kommunizieren! Sorry, wollte Sie nicht belästigen mit diesem Kleinkram, Ihnen die wertvolle Zeit stehlen. Man lernt eben nie aus, auch was die Hilfsbereitschaft mancher Spezies betrifft.

    Dann möchte ich Sie nicht weiter belästigen. Falls Ihre Antworten, welche man sich hätte ersparen können, Zeit und Kosten verursacht hat, dann stellen Sie mir das bitte in Rechnung, bleibe ungern jemanden etwas Schuldig, auch wenn ich wirklich dachte, dies ist ein HILFE-FORUM, vielen Dank.

    Mit freundlichen Gruß

    Tommy

    _____________________________________________


    Wer mit Dreck wirft verliert an Boden!

    _____________________________________________

  • Dann möchte ich Sie nicht weiter belästigen. Falls Ihre Antworten, welche man sich hätte ersparen können, Zeit und Kosten verursacht hat, dann stellen Sie mir das bitte in Rechnung, bleibe ungern jemanden etwas Schuldig, auch wenn ich wirklich dachte, dies ist ein HILFE-FORUM, vielen Dank.

    Eigene Initiative hat noch nie geschadet ;)

  • na das artet ja aus hier! Noch jemand hier der mir unterstellen möchte das ich keine Eigeninitiative betreibe, alles auf dem Silbertablett serviert haben möchte? Das ist schon dreist!


    Möchte jemand die Logfiles, den browserverlauf oder was es sonst noch gibt? Wusste nicht das ich hier einen nachweis erbringen muss wieviel, wie lange und wie oft ich nun daran festhänge und was ich schon selbst probiert habe, aber leider als newbie daran gescheitert bin.


    Wenn dem nicht so wäre, hätte ich nicht gefragt!!

    Mit freundlichen Gruß

    Tommy

    _____________________________________________


    Wer mit Dreck wirft verliert an Boden!

    _____________________________________________

  • Kann man das Problem mal sehen ? Im Moment kein Zugang.

    Ja natürlich, ich gehe meistens off wenn ich nicht daran arbeite weil die Seite noch nicht ganz fertig ist.

    Danke.

    Mit freundlichen Gruß

    Tommy

    _____________________________________________


    Wer mit Dreck wirft verliert an Boden!

    _____________________________________________