Riesiges "Startseite" auf der Startseite

  • Joomla Version
    5.01
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    Strato
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.musikinstrumente-gebraucht-ludwigsburg.de

    Hallo ihr Lieben,


    wie bekomme ich dieses "riesige" STARTSEITE" auf der Startseite weg und wie bekomme ich ganz oben im Headmenü die Einträge weiter nach links.

    Sage schon mal ein liebes Dankeschön an alle


    und lieben Dank schon mal <3

  • Sollte normal im Menü einstellbar sein. Also Menus > Main Menu > Startseite anklicken > Seitenanzeige > Seitenüberschrift anzeigen deaktivieren.


    Headmenu = Datenschutz, Impressum...? oder Startseite, Gitarren...?

  • Dein Menü ist doch ein Modul. Gehe in die Einstellungen dieses Moduls und setze "Titel anzeigen" auf Aus.


    Die andere Frage: Ersetze mal in Zeile 136 Deiner template.css das 'auto' durch eine '0'.

    in den Menümodulen gibt es keine Option - Titel anzeigen - oder nicht - gibts nur im Menü selbst - und das ist es auf - "Titel nicht anzeigen" eingestellt.

    Danke erst mal - die Zeile 136 - in der Template.css, habe ich auf "0px" gesetzt,

    lieben Dank erst mal

  • Ok - sorry übersehen - habs auf verbergen gestellt - das "Startseite" ist aber dennoch nicht verschwunden,

    thx - erst mal - werde weiter suchen, und Browserchache (Firefox) ist gelöscht.


    Beste Grüße

  • Dankeschön erst mal, aber das habe ich alles bereits gechackt, in allen Menüs und Beiträgen ist Titel "Global verbergen" eingestellt, keine Ahnung woher das kommt ??


    Aber vieleicht hilft ja Jemandem der Vergleich noch einmal mit der Seite https://smartreparatur.de, selbes Template, selbe Einstellungen, da ist das "Startseite" nicht vorhanden, div.Startseite geht bis unterhalb des Breadcrumb mit 1000x440.


    Wenn man mit Firebug - Inspektor unter das "Startseite" geht - steht da - div.startseite 1000x440, schließt man das "Startseite" mit ein lautet es div.com-content-article.item-page 1000x508.733

    Das "Startseite" einzeln betrachtet zeigt den Eintrag: h1 1000x33.


    Vielleicht kommt ja noch Jemand dahinter, was da "gebacken" ist.

    Vielen Dank für Eure Mühe, werde dann mal weiter suchen :)

  • Soooo :)


    alle Reiter geguckt - der Reiter Seitenanzeige war es dann doch - und weg isses.

    Vielen lieben Dank an all die lieben Profi - Helferlein.


    Danke für Eure Mühe :)


    Dann werde ich den Beitrag als gelöst markieren und gleich eine nächste Frage einstellen,

    denke dann komm ich mal ne Weile selber wieder klar.


    DANKESCHÖÖÖN - FREU FREU :)