Joomla-Kontaktformular anpassen

  • Hallo zusammen,


    ich versuche das Joomlaeigene Kontaktformular anzupassen und habe dabei noch 2 Fragen:


    Das Wort "Kontaktformular" würde ich gerne anpassen, finde aber in der Override-Datei com_contact/default.php den Eintrag nicht. Oder ist das ein com_content-Overide? Allerdings habe ich den Text "Kontaktformular" weder im Menüeintrag noch bei dem entsprechenen Kontakt verwendet.


    Meine Override-Datei com_contact/default.php:

    Außerdem würde ich gerne das Formularfeld "Betreff" entfernen.


    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank und viele Grüße


    winterman

  • Re:Later : Vielen Dank für deine Antwort!


    Das ganze muss doch in die Override-Datei /html/com_contact/contact/default_form.php, Oder?

    Aber an welche Stelle?