Fehlermeldung bei SP Pagebuilder 3.8.3

• Guten Morgen in die Runde, ich habe folgendes Phänomen, dass wenn ich auf meiner in SP Pagebuilder eine Seite aufrufe das folgende Fehlermeldung kommt
    "trim(): Argument #1 ($string) must be of type string, stdClass given". Was ich bei der Sache nicht verstehe ist ,dass bei den 5 angelegten Pages 3 funktionieren und 2 nicht.

Folgende Konfiguration habe ich:

Joomla 4

SP Pagebuilder 3.8.3

Vorab vielen Dank für die Unterstützung Gruß Bernd

1()JROOT/components/com_sppagebuilder/helpers/helper.php:34
    2trim()JROOT/components/com_sppagebuilder/helpers/helper.php:34
    3SppagebuilderHelperSite::getPaddingMargin()JROOT/components/com_sppagebuilder/layouts/addon/css.php:125
    4include()JROOT/libraries/src/Layout/FileLayout.php:128
    5Joomla\CMS\Layout\FileLayout->render()JROOT/libraries/src/Layout/LayoutHelper.php:73
    6Joomla\CMS\Layout\LayoutHelper::render()JROOT/administrator/components/com_sppagebuilder/builder/classes/addon.php:315
    7SpPageBuilderAddonHelper::getAddonContent()JROOT/administrator/components/com_sppagebuilder/builder/classes/addon.php:195
    8SpPageBuilderAddonHelper::getFontendEditingPage()JROOT/administrator/components/com_sppagebuilder/builder/classes/addon.php:84
    9SpPageBuilderAddonHelper::__()JROOT/components/com_sppagebuilder/views/form/tmpl/edit.php:75
    10include()JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:429
    11Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->loadTemplate()JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:218
    12Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->display()JROOT/components/com_sppagebuilder/views/form/view.html.php:86
    13SppagebuilderViewForm->display()JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:692
    14Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display()JROOT/components/com_sppagebuilder/controller.php:66
    15SppagebuilderController->display()JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:730
    16Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute()JROOT/components/com_sppagebuilder/sppagebuilder.php:18