Wie aktivieren "Behaviour - Backward Compatibility"

  • Joomla Version
    5
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    online
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://quangharvest.com

    Behaviour - Backward Compatibility


    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe unabsichtlich den Plugin "Behaviour - Backward Compatibility" auf disable gecklickt. Nun funktioniert Joomla backend nicht mehr :(


    Es ist ein Fehler aufgetreten.

    Zitat
    0 Class "JPlugin" not found

     Zurück zum Dashboard


    Frage:

    Wie kann ich :?:

    Behaviour - Backward Compatibility wieder aktivieren (enable).

    I habe zugang zum phpMyAdmin oder FTP


    Danke für jede Unterstützung.


  • Och, beim Suchen habe ich nichts eingegeben. Hätt ich wohl tun sollen/können.
    Bin mit phpMyAdmin nicht so befreundet - hab Ehrfucht davor - bin die Liste durchgegangen.


    Habe mein Auge geworfen, wo eben plg_behavior (oder ähnlich) steht. Nächstes Mal übe ich das mit dem Suchfeld :)


    Liebe Grüße

    Christine

  • Ich habe immer noch nicht gefunden.

    Hab auch Ehrfurcht :)

    Danke trotzt dem :)

  • Gefunden :)

    Yupi. Danke dir

    unter "compat"

    plg_behaviour_compatplugincompat
  • Moin Moin,

    kleiner Nachtrag für die mit dem selben Problem hier ein kleiner Klickweg:

    • phpMyAdmin starten
    • die Tabelle `präfix_extensions` in der Linken Tabellen Übersicht anklicken , präfix ist bei jedem unterschiedlich
    • auf 'Alles Anzeigen' klicken (dauert etwas, je nach Joomla Installation)
    • In dem Feld 'Zeilen filtern:' Folgendes eingeben: 'compat' (ohne Hochkomma)
    • auf den Stift vorne klicken
    • 'enabled' ändern in 1
    • speichern nicht vergessen (ganz, ganz unten auf 'OK' klicken)
    • fertig


    Wichtig ist, 'Alles Anzeigen' anzuklicken. Gibt noch andere Möglichkeiten, aber das sollte eigentlich immer funktionieren :)

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"

    • In dem Feld 'Zeilen filtern:' Folgendes eingeben: 'compat' (ohne Hochkomma)

    OK. werde ich nächstes Mal probieren. Vorausgesetzt (bei einer anderen extension) man weiß den richtigen Begriff.


    Bin nur so vorgegangen:

    • auf 'Alles Anzeigen' klicken (dauert etwas, je nach Joomla Installation)

    mit einem Finger System scroll - scroll. Zeile 241 war ja nicht so weit entfernt :) Rest: Klar.


    OT: Haste Dein Aussehen verändert, außer Du möchtest mal irgendwo doch sagen: "hab noch ne Frage ...."

    hmm


    Liebe Grüße

    Christine

  • Nach "plg" suchen macht wenig Sinn, dann kannst du auch nach der ID > 10000 suchen ;)

    OT: Ist das denn überhaupt noch so, dass Drittanbieter-Erweiterungen eine ID ab 10000 erhalten. Ich habe seit längerem nur noch 3stellige IDs. Alles so zwischen 200 und 300. Ist das bei euch auch so?