Pulldown Box in einem Artikel

  • Joomla Version
    5.0.1
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Hosteurope

    Hallo,

    1. Wenn dies der falsche Bereich ist natürlich den Artikel passend verschieben. Danke


    Also zu meinem Problem.

    Ich habe in einer aktuellen Joomla Installation vor, in einem Artikel mehrere Pulldowns einzurichten.


    Also erst steht eine Überschrift (bei Klick auf die Überschrift) => Text passend zu der Überschrift


    Dies soll dann mehrmals hintereinander kommen.


    Ich habe leider kein Beispiel oder änliches ich habe aber ein Video von einer Typo3 Seite wo das lief.

    Ich hatte das schonmal mit einem Plugin/Erweiterung unter einer alten Joomla Version, aber unter 5.xx läuft das Teil nicht mehr.


    Meine Frage nun gibt es soetwas für die 5.xx Version von Joomla??


    Bei den Dateianhängen hier lade ich vier Bilder hoch. Ich hoffe, Ihr wisst was ich damit sagen will. ;)


    Liebe Grüße

    Manakin

  • aranemac hatte einen Plugin erstellt, vielleicht funktioniert es auch unter Joomla 5



    GitHub - aranemac/jbsAccordion: Collapsible items and accordions (also nested) for Joomla 4 (Bootstrap 5)
    Collapsible items and accordions (also nested) for Joomla 4 (Bootstrap 5) - GitHub - aranemac/jbsAccordion: Collapsible items and accordions (also nested) for…
    github.com

  • Warum nicht einfach ohne Erweiterung? Bootstrap bringt doch alles mit.

  • Warum nicht einfach ohne Erweiterung? Bootstrap bringt doch alles mit.

    Dein Vorschlag funzt, der Button ist da. Ich kriege dahinter bloß kein Text bzw kann den Button nicht ausfahren oder einklappen. Ach und der Button geht fast über die gesamte Seite. Da müsste ich die größe noch anpassen können. Da ich den Besitzer der Seite sehr gut kenne, will der auch die Farben geändert haben. Ich kann leider solche Code Zeilen einfügen, aber mit dem Modifizieren happerts sehr stark leider.

    Liebe Grüße

    Manakin


    Sollte auch mit dem joomlaeigenen Plugin Seitenumbruch in der Darstellung "Sliders".

    Das kriege ich leider gar nicht hin.

    Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen. Ich kann aber im Plugin Seitenumbruch nirgends die Darstellung in Sliders ändern.

    Liebe Grüße

    Manakin


    Die Sachen funzen danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Manakin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • aranemac hatte einen Plugin erstellt, vielleicht funktioniert es auch unter Joomla 5



    https://github.com/aranemac/jbsAccordion

    Danke für den Hinweis. Funzt auch super.


    Danke an alle Tips & Tricks. Hab jetzt meine Version gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Manakin mit diesem Beitrag zusammengefügt.