Helix Ultimate

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche gerade testweise die Datenschutzeinstellungen im Helix Ultimate einzustellen und stehe hier vor einem Problem, welches mein Anfängerwissen überschreitet.

    Und zwar wird nach der Anmeldung im Benutzerprofil die Zustimmung zu der Datenschutzerklärung gegeben. Dabei muss der Nutzer durch eine Radiobox "stimme zu" oder "nein" anwählen. Leider wird die Anwahl überhaupt nicht grafisch hervorgehoben, bzw. es wird nicht mal der Mauszeiger verändert, wenn man über den Button gleitet.



    Eine Auswahleingabe findet aber irgendwie statt, wenn ich vor "senden" auf einen der Buttons klicke, wird auch diese Eingabe gespeichert. Optisch tut sich aber rein garnix. Generell sieht das Fenster komplett unfertig aus, da auch der Link zum Datenschutz nicht hinterlegt ist.


    Wenn ich das template auf protostar ändere, dann sieht man deutlich einen Unterschied.


    Leider weiß ich nicht, wie ich das in irgendeiner Weise bei Helix Ultimate fertig stelle. Kann mir hier bitte jemand einen Typ geben. Ich habe versucht etwas über google zu finden, aber mein englisch ist nicht sooo gut und ich weiß nicht nach was ich konkret suchen soll.


    Kann man vielleicht die radioboxen wie in protostar abändern? Da ich diese sowieso nur aktiv im Benutzerprofil habe, wäre mir das aussehen egal.