Hallo liebe Gemeinde,
ich bin ganz neu auf dem JoomlaGebiet und habe ehrlich gesagt noch sehr große Schwierigkeiten mich zu recht zu finden und möchte nach langer Suche nun doch nachfragen:
Eine für mich ganz nette Seite habe ich mit Nicepage erstellt, noch nicht fertig, aber ich wollte es mal testen und habe eine .zip Datei für Joomla erstellt.
Versuche ich diese nun zu installieren, bekomme ich den Hinweis die Datei sei zu groß >10mb
Meine Suche hat ergeben, dass ich folgendes versuchen konnte, was ich auch getan habe (leider ohne Erfolg):
BE - Inhalt - Medien - Optionen - 'Max. Größe (in MB) = 200 (habe ich eingegeben)
aber auch unter Templates > Optionen > Max. Hochladegröße (in MB) = 100 (ebenfalls von mir so eingestellt)
Das funktioniert leider so nicht.
Und wenn ich versuche über System - Installieren - Erweiterung, dann habe ich 40mb Größe zur Verfügung, doch wähle ich dann die von Nicepage extra für Joomla 4 erstellte zip-Datei, erhalte ich den Fehlercode "0 Class "ZipArchive" not found"
Dann habe ich zuerst ein mal das Nicepage PlugIn installiert und wollte über Nicepage - Import Data die selbe zip-Datei installieren und erhalte den fehlercode "localhost Failed chunk" + "localhost onUploadFailed", auch danach habe ich gegoogelt aber wirklich nichts, bis auf ein blackberry mit dem Fehlercode, gefunden.
Auch hier komme ich nicht weiter.
Für jegliche Hilfe wäre ich mehr als Dankbar.
Viele Grüße, Karl